KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 10. September 2012

"Die Igel sind da"

Passend zum Herbst, der sich ja schon ankündigt, hat die liebe Christine eine neue Stickdatei digitalisiert.
Süße kleine Igel in drei verschiedenen Größen und eine ITH Datei. 
Ich durfte sie schon einmal probieren und jetzt zeige ich euch mal was ich daraus gemacht habe. 


ein süßes kleines Schmusetuch mit einem kleinen Aufhänger, damit man auch eine Nucki befestigen kann.
zwei kleine Schlüsselanhänger aus der ITH Datei. Die wird, bis auf eine kleine Wendeöffnung wieder komplett in der Stickmaschine gemacht. 
und eine Kindertasche außen gepunktet und innen kariert.
Diese schöne Datei bekommt ihr hier.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. oh wie entzückend sind die Igel und dann noch so schöne Werke...ich glaub von denen träume ich heute
    gute Nacht SilviA

    AntwortenLöschen
  2. da komm ich nach Hause und was seh ich da?!
    Ooohhhh...mein....Gott....soooo süüüüüß!!!
    WAHNSINN!!! Siehtste, so schön ist der Herbst ;-)
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard,

    Ja bei Dir ist der Herbst schon eingekehrt, die Motive sind alle so schön,das Tascherl würd ich sofort nehmen,das ist so herzig, mein Strickzeug wäre drin super aufbewahrt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die Igel sind ja süß und was Du erst daraus gemacht hast. Klasse.
    Die Schlüsselanhänger sehen ja so süß aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Igel sind ja süß und was Du erst daraus gemacht hast. Klasse.
    Die Schlüsselanhänger sehen ja so süß aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Igel sind ja süß und was Du erst daraus gemacht hast. Klasse.
    Die Schlüsselanhänger sehen ja so süß aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die Igel sind ja süß und was Du erst daraus gemacht hast. Klasse.
    Die Schlüsselanhänger sehen ja so süß aus.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nie im Leben ist das eine Kindertasche! Die muss doch für eine Mutti sein!!!
    Herzallerliebst mit den Igelchen...
    Wenn ich heute ein Stündchen abknappsen kann, stempel ich ein Igelchen... So viel steht fest!
    Die kleinen Schlüsselanhänger oder sind es Taschenbaumler... wirklich fein und süüüß, nein zuckersüß!
    Bei euch ist Herbst? Wir hatten gestern nochmal 29°C und ich hab tapeziert... puhhh, also von frieren keine Spur...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe irmilein....das ist ja wieder herzallerliebst....und die igellein so knuffich süss...ach, das ist eine freude bei dir zu schauen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. jöö sind die süss die igelchen!!! :-) eine superschnuckelige tasche hast du gemacht und die beiden anhänger sind so süss!!! muss gleich mal sticki kucken gehen... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ,
    die sind sehr hübsch die Igel. Ich kann nicht glauben, wie fleißig du bist. Jeden Tag was Neues ein Dawanda shop und . . .
    Wie machst du das?
    Schöne Woche:o)
    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott wie süß das alles ist. Wie machst Du das nur alles? Schläfst Du auch noch ?! :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    ich bin absolut begeistert. Du hast meine Stickdateien wieder genial umgesetzt. Vielen Dank dafür und ganz dickes Küsschen!

    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuu liebe Irmgard...
    Na die sind ja wieder niedlich...Vor allem die Frisur hat es mir angetan..*giggl*....
    Ich drück Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irmgard,

    ich bin absolut begeistert von deinem Blog und schau täglich hier vorbei. Eine wunderschöne Tasche..und die Igel
    sind so süß!
    Nähst du die Applikationen auf oder bügelst du nur? Magst du mir diese Frage beantworten? Das wäre lieb.

    Liebe Grüße
    Angie P.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie,

    das freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du täglich vorbeischaust.
    Ich sticke meine Applikationen immer auf den zugeschnittenen Stoff auf, weil es mir so besser gefällt. Man könnte sie bestimmt auch aufbügeln.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. ohh Irmgard das ist ja Süß ..toll..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja süß die kleinen Igel. Ich bin immer so fasziniert von deinen Sachen Irmgard. Immer wieder toll.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen