KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 15. September 2012

"eine Tür zum Garten"


Diese Tür hat mein Mann gebaut und durch die kommt man jetzt in unseren Garten. Sie gefällt mir richtig gut und sie ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das schrie ja irgendwie nach einer Wimpelkette und gestern habe ich mir dann eine genäht. 




Stickdatei von Stickbär

Und das hier wird meine kleine Kommode für den Flur. Wenn sie fertig ist werde ich sie euch zeigen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard, gleich zwei so Handwerklich begabte ...toll hast du (ihr) das wieder einmal gemacht..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Dein Mann ist ein super Handwerker, diese Tür würde mir auch gefallen, und der Schrank wird bestimmt auch gut ausfallen.
    Die Wimpelkette passt super an diese Tür, das hast Du wieder mal prima hinbekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,
    Tür und Wimpelkette - einfach perfekt!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard,

    so ein handwerklich begabter mann ist schon was feines, gell! ich freue mich schon auf das fertige kommödchen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. die Tür habe ich ja schon gesehen, die ist echt genial...ahhhhh, aber diese Wimpelkette mit den
    zuckersüßen Gummistiefeln...ist die schöööönnnn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, mein liebstes
    Schwester♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette ist einfach toll! Und die Tür natürlich auch.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. hallo Irmgard,
    seit meinem letzten Besuch hast du so wunderschöne Projekte genäht. Von den kleinen Igel bin ich ganz begeistert! Auch deine Filznähwerke gefallen mir sehr gut!
    Und diese Wimpelkette ist wieder so einen schöner Hingucker!

    Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe irmi.....nun trete ich auch mal rasch durch deine neue schöööööööne gartentür....deine wimpelkette passt wundervoll...ich wünsche dir einen guten wochenbeginn...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh... dein Mann läuft dir noch den Rang ab und sammelt alle Komplimente auf deinem Blog ein!

    Liebe Irmgard, aber deine Wimpelkette rettet deine Ehre!
    Guck mal, was ich kann: ♥♥♥♥♥♥!

    Ich bin ganz entzückt! Grüß mir dein Schwesterlein bitte!
    Muss jedoch jetzt schnell machen, bin schwer im Verzug und muss an meine Rattermaschine!

    Das Blogbummeln frisst sooo viel Zeit!
    Bye und eine tolle Woche!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, toll, dass Dein Mann handwerklich so begabt ist und Dir Deine Wünsche erfüllt. Bei Dir sieht alles so schön aus, du bist eine echte Dekoqueen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    wann eröffnet dein Mann seinen eigenen Blog? :)) Ihr macht wirklich tolle Projekte. Die Wimpelketten sind total schön. Ich hab auch sofort auf die Gummistiefel geschielt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen