KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 14. September 2012

"Filz"

wieder ein Wandutensilo aus Filz habe ich genäht. Dieses jedoch um eines größer und mit 3 Sternen.
Da passt schon richtig was rein und meine Kundin wird es für Schablonen benutzen. 




ein kleines Chip-Täschen habe ich auch noch so gemacht. 




Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Oh, toll! Sieht einfach spitzenmäßig aus!

    ... ich räum auch gerade den Nähplatz auf, vielleicht kann ich dann auch mal wieder die Maschine zum Einsatz bringen - auch für schöne Dinge! :-)

    Vielen Dank für deine Inspiration,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Irmgard!! Dein Wandutensilo sieht toll aus, könnt ich auch gut gebrauchen. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr wenig Kommentare abgegeben habe, hab ich trotzdem immer wieder bei Dir geschaut, Du machst soooo schöne Sachen. Weiter so!!

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    oh ist das wieder ein tolles Werk, meine Augen wieder ganz groß und staune wie jeden Tag über deine phantastische Nähkünste
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard!
    Ich finde deine Sachen sooo wunderschön! Immer wenn ich sie sehen denke ich entweder "Das will ich mir kaufen" oder "Ich will auch nähen können!"...
    Wirklich superschön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super! welchen filz verwendest du für solche utensilos?
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    für diese Wandutensilos verwende ich richtig dicken ca. 4mm Wollfilz, der ist zwar etwas teuerer aber für diese Utensilos eignet er sich super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz toll. Grau und rot..diese Kombi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen