KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 26. September 2012

"Für Kea"

Für den 1. Geburtstag für Kea war eine kleine Kindertasche gewünscht. Außer der Farbe rot und dem Namen hatte ich keine Vorgabe. Ihr ahnt es sicher schon. Ich musste mal wieder eine neue Stickdatei haben. Ich bekenne mich, ich bin definitiv süchtig danach. 


Stickdatei von hier

Die sieht so süß aus, da wäre ich gerne selbst noch einmal Kind.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    das ist wieder eine entzückende Tasche und die Stickdatei so toll...da wird sich Kea lange damit Freude haben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja supersüß geworden!!!!
    Tolle Sachen machst du!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmgard, dieses Täschchen ist wirklich zuckersüß.
    Ich wundere mich mal wieder was du alles so schnell zauberst.
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich schlapp! Denn gerade schrieb ich von meiner neuen Sucht...
    Und jetzt lese ich deinen neuen Post, liebe Irmgard, und stelle fest: du bist auch suchtgefährdet!

    So ein toller Pünktchen-Stoff! Und das Kleeblatt kommt genial zur Geltung!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Von der Erzi bin ich zu deinem Blog gekommen und bin begeistert. Du nähst ja so wunderschöne sachen, die Tasche ist ein Traum und total süß. leider kann ich ja überhaupt nicht nähen, schaue es mir aber immer auf anderen Blogs an.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Imgard, die tasche ist wieder so süß.....Meine 3 Süßen sind leider schon zu groß für solche Täschchen...

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  7. ohh liebe Irmgard die ist ja bezaubernd erinnert mich irgendwie an meine KIndheit :o) toll...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt toll die Tasche. Richtig süß die Stickdatei.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich total süß geworden...da muss ich dir echt zustimmen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Also ich will immer nähen können wenn ich deine Werke sehe, liebe Irmgard!
    Wunderhübsch! Für diese Stickdateien braucht man eine richtig gute Nähmaschine, gelle?
    Sieht sooooo niedlich aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist wirklich süss. So ne Stickmaschine ist echt was tolles!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    P.S. Ich habe Filz gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie herzig. :)) Ich sehe das kleine Frollein schon damit laufen, obwohl ich sie nicht kenne.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    Das ist ja ein ganz herziges Tascherl, jedes Mädchenherz wird da schwach und mein Frauenherz auch.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen