KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 7. September 2012

"Für mich"

Gestern habe war ich in einem Dekoladen bei uns in der Nähe. Ach was haben die schöne Sachen. Aber man kann ja nicht immer alles neu kaufen, so ein paar Sachen mussten aber trotzdem mit und ich habe es einfach ein bisschen aufgepeppt.


Ein passendes Utensilo habe ich mir noch dazu genäht.




Das ist eigentlich ein Geschirrhandtuch aber mit dem süßen Herz von http://www.planetapplique.com/ gefällt es mir richtig gut. Mein Küchentisch ist ja nicht so groß.

 
An diesen süßen Pilzsteckern konnte ich nicht vorbeigehen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    was hast Du Dir da wieder wunderschönes genäht, ein tolles Utensilo zu Deiner Deko. Ja, liebe Irmgard, mir geht es da ganz gleich, alles kann man nicht haben, aber die eine oder andere Kleinigkeit geht schon, denn wir brauchen auch so unsere Freuden *lach* !!!! Die Pilz wären auch bei mir in die Tasche gehüpft !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hach...mein Schwesterherz, die Sachen sind sooo schön und
    in natura noch tausend mal schöner!!!! Ich streichel noch was mein Buch ;-)...ich liebe es!!!!
    Genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sind ja wieder tolle Werke ,
    als Deckchen für den Tisch ist es wunderschön als Geschirrtuch zu schade
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    manchmal muss man eben auch was für sich selber machen. Wunderschön und vor allem so dezent, wie ich es mag.

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, so ist es recht, dass du dir auch mal etwas gegönnt hast!
    An den kleinen Pilzen wäre ich auch nicht vorbei gegangen *grins!*

    LG Regina

    AntwortenLöschen