KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 3. September 2012

♥Für ...♥

Ich bekomme ja jedes Jahr einen wunderschönen Tischkalender für mein Büro von meinem Schwester. Im letzten Jahr habe ich sogar extra einen  für Karoliebe bekommen. Dieses Jahr werde ich Kalenderhüllen in meinem Shop anbieten und den ersten den ich gemacht habe bekommt mein bestes Schwester.











Meine letzte Urlaubswoche hat auch schon angefangen und ich befürchte, sie wird nur so an mir vorbeifliegen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    über so eine wunderschöne Hülle wird sich aber Heike sehr freuen. Die ist Dir wieder sensationell gelungen !!

    Herzliche Grüße und noch eine schöne Urlaubswoche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz süß geworden, ein wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard ich finde es so wahsinnig nett wie ihr Zwei euch immer wieder hin und her Schreibt..echt schön zu lesen...dein werk ist wieder ein mal Traumhaft.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard.
    Der sieht doch echt toll aus. Es ist doch toll wenn man sich unter Geschwistern so gut versteht!! :-)

    Wünsch dir noch eine tolle Urlaubswoche. Genieß das Wetter noch schön.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja eine wunderschöne Hülle und Heike wird springen vor Freude
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. uuuuaaahhhhh...ich glaub´s nich, bitte wiieeeee g.... ist das denn bitte?????? Aaaaahhhhh...ich freu mich, ich freu mich!!! Mein Herzchen hüpft...ich knutsch dich!!!!
    Und das nach so nem besch... Tag, ich sag nur Au..und ooooooo,
    weißste Bescheid, gel?!
    Danke, du allerbestes Schwester♥!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und wirkt in den schlichten Farben ganz toll.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Irmgard!
    Die Hüllte sieht klasse aus. Mir gefällt dein Stil echt total super.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    heute traue ich mich auch wieder auf deine Seite. -lach-
    Denn endlich geht die versprochene Post heute Morgen raus... -hibbel-
    Kann ich meine Schwester Heike gegen deine Heike austauschen??? Nur mal für ne Woche? -kicher-
    Nee, das war nur ein Scherz! Aber ich freu mich, wenn du mich an deiner Schwesterliebe teilhaben lässt.
    Ihr seid ein liebes Schwesternpaar!
    Danke für deine lieben Kommis. Sorry, bei mir war leider nicht viel Zeit für`s www.
    Ganz liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total prima. :) Heike auch, wie man oben lesen kann. Ihr seid wirklich ein tolles Geschwisterpaar. :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    schön das Du Deine Schwester mit der hübschen Kalenderhülle verwöhnst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen