KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 13. September 2012

"Gewonnen"

Ach was habe ich mich gefreut. Das zauberhafte Blog-Candy bei Susanne habe ich gewonnen und heute ist es schon bei mir angekommen. Es ist so schöööön, vielen Dank liebe Susanne es ist traumhaft schön.
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, zeige ich es hier noch einmal.

und in "natura" gefällt es mir noch viel besser. 

Genäht habe ich noch diese kleine Amai.



So war sie gewünscht. 
Ich danke euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Ich freue mich über jeden Einzelnen sehr. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn liebe Irmgard
    und dein Amai ist wunderschön ...diese Farbe ein Traum
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    na, das freut mich aber daß alles heil und schnell bei dir angekommen ist...der nette Mann der die 22 gezogen hat hat es auch auf die Post gebracht :-)

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh...fein, dann kann ich mir das ja abholen kommen!
    Wollste doch an mich abtreten, gell?! :-)
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,
    herzliche Glückwünsche zu dem tollen Gewinn!! Deine kleine Amai ist auch wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das wollte ich auch gewinnen!
    Ich will auch nähen können!
    Den Geldbeutel will aber ich!
    Egozentristische Grüße
    Kerstin
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Irmgard,

    herzliche Gratulation zu Deinem tollen Gewinn und zu Deinem genialen Nähwerk. Diese Geldbörsen stechen mir schon lange ins Auge, aber mir fehlt einfach die Zeit !!!

    Super gemacht und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Dein Gewinn ist super, ich wünsch Dir viel Freude damit.
    Die Tasche ist Dir super gelungen hast Du prima gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen