KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 22. September 2012

"Minitäschchen"

In die Wintereule aus der Stickdatei von Yvonne habe ich mich ja gleich verguckt und so habe ich noch ein kleines Minitäschchen damit bestickt. 


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhhhh Irmgard,

    dieses Minitäschchen ist zum Verlieben schön. Das Eulchen kommt da richtig supi zur Geltung !!

    Herzlichen Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Puuuutzig, so eiswinterblauglänzend dieses Eulchen :) Brrrr! ;)
    Viele Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ach Irmi Maus....die ist sooo süß!
    Grüße an Jule, Mia und Tom!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!! Das ist ja soooo süß...
    Liebe Grüße
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super süss. Das glaub ich das Du Dich in sie verliebt hast. Das hätte ich auch.

    Tolles Täschen und die Eule kommt super zu Geltung.

    Schönes WE.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Täschchen mir dieser entzückenden Eule, zum verleiben
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmgard,

    diese Minitäschchen ist wunderschön geworden und wieder mit dieser süßen Eule, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und die Eule ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  9. Der Sternenstoff ist ja auch sehr süß! Genau richtig für die kleine Eulen-Tasche!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen