KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 29. September 2012

"Probesticken"

Wood-Stuff heißt die Stickserie, die Nicole herausgebracht hat und ich durfte für sie Probesticken. 
Es ist ihre erste Stickserie und sie ist ihr super gelungen.

Es ist eine wunderbare Stickdatei mit insgesamt 7 Motiven. Sie passt so schön in diese Jahreszeit und ich bin total begeistert.

Ich zeige euch jetzt mal was ich damit gemacht habe.





Die kleinen Musikvögel könnte man natürlich auch mit einer kräftigeren Farbe sticken. Aber ich wollte es so, damit es nicht so unruhig wird und es sieht in "natura" sehr schön aus.


Danke liebe Nicole. Es hat richtig viel Spaß gemacht. In ihrem Shop  könnt ihr diese schöne Datei kaufen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und wer Lust hat, kann auch gerne noch bis Dienstag in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. wow das sind ja tolle Stickdateien, der Igel ist entzückend.....leider habe ich keine Stickmaschine ich wüsste gar nicht ob ich das kann.
    deine Werke sind KLASSE
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Set. Das Kissen finde ich besonders gut gelungen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst schaut das ja wieder aus, liebe irmilein....es ist dir traumhaft schön gelungen....da konnten die glückshormone mal wieder hüpfen, gell....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe!

    Das sieht ja alles wieder ganz zauberhaft aus! Toll!
    Es ist alles so sauber gearbeitet - bin echt begeistert!

    Wünsche dir einen schööööööönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Die Sächeli sehen super aus. Ich mag ja Karo auch seeehr gerne :-)
    und Vögeli und Bäume und überhaupt. Da werd ich immer etwas traurig, dass ich keine Stickmaschine hab..
    Aber mein Mann meinte grad, irgendwann wirst du bestimmt auch eine haben ;-)
    Ich wünsche dir auch eien schönen Sonntag, bei dem Wetter hier, kann man sichs drinnen schön gemütlich machen :-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi .... das sieht ja mal wieder ganz entzückend aus ... die kleine pippmätzchen - einfach goldig ♥
    sonnige grüße aus der pfalz
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard ich habe mich so eben Verliebt ..es ist wie immer so schön hier bei dir das sind wirklich wieder Traumwerke...sei liebe gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!!!

    Und heute stelle ich mal wieder fest... ich brauche eine Stickmaschine!!!! So ein tolles Motiv! Sieht so hübsch aus!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    Da hast ja ganz tolle Sachen genäht und bei der neuen Stickdatei gefallen mir die Igelchen so gut,passt sehr gut zum Herbst,und Du hast alles so gut kombiniert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    toll sieht das aus!!! Das Kissen ist sehr schön! Da muss ich doch gleich mal nach der Stickdatei schauen. :O)
    Danke für deine lieben Worte bei mir!
    Liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen