KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 6. September 2012

"Utensilo-Set"

diese Sachen habe ich schon oft gemacht und dieses Mal waren sie als Set gewünscht.




Stickdatei von Artapli.
Ja und gewonnen habe ich bei Gaby, ist das nicht süß. Gestern ist es mit der Post gekommen. Ich habe mich so sehr gefreut. Vielen Dank liebe Gaby alias Erzibügelchen



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmgard,

    Deine genähten Arbeiten sind wieder wunderschön geworden, jedes einzelne Stück eine Augenweide.

    Ich habe es gelesen, dass Du bei Erzilein gewonnen hast, dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Renate, ich Depp hatte schon auf Veröffentlichen gedrückt, als ich mit dem Post noch gar nicht fertig war.
    Tzzz manchmal guckt Frau halt nicht richtig hin.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ...Irmi-Maus, deine Werke sind wie immer genial...TRAUMHAFT!
    Glückwunsch zum Gewinn! Die Pilze sind herrlich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard!!
    Die sehen doch toll aus das Set. Ich will mich jetzt auch mal an Filz wagen. Das sieht immer so toll aus bei dir.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    Gratuliere zun Gewinn,schöne Sachen hast Du bekommen.
    Und Dein Set ist wunderbar, tolle Kombi, Filz und Karo, Sterne und Streifen, rot und grau gefällt mir gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,

    Über so ein Set kann man sich ja nur freuen! Wirklich wunderschön! Ich glaube so ein Utensilio natürlich in Blau muss ich für Carls Zimmer auch noch machen! Außerdem wollte ich mich auch noch bei Dir für die Glückwünsche bedanken auch wenn es schon ein bischen her ist!

    Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ah, du Liebe!

    Einfach fantastisch, deine Utensilos!
    Bin nun auch infiziert! Stoff liegt hier auch schon bereit, aber ...
    Und nun hat mich der Alltag wieder - seufz!

    Naja!
    Auf alle Fälle danke ich dir sehr, dass du immer so schöne Sachen machst und sie uns zeigst!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum tollen Gewinn!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Irmgard,
    du warst ja in den letzten Tagen wieder sehr fleißig und deine Werke sind wie immer eine reine Augenweide!
    Die Wimpelkette ist ein Prachtstück!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard so viele schöne Bilder ich bin total begeistert und danke möchte ich sagen für dein Lob und dein liebes Kommentar bei mir freut mich immer wieder sehr von dir zu lesen....sei lg Barbara Ps: ich habe zwar schon deine Schwester gefragt aber wo bekommt ihr so einen tollen Filz Stoff her??

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Irmgard,
    eigentlich bin ich schon wieder in Eile, aber bei dir möchte ich schnell ein paar Zeilen lassen!
    Dein Sternen-Karo-Utensiloset sieht Spitze aus!

    Schön, dass du dich über`s Geschenk so gefreut hast! Eigentlich wollte ich Karopilze stempeln, aber die gepunkteten haben mir dann für dich doch besser gefallen. Nun musst du nur den Ideensammler mit idee füllen!

    Ein schönes Wochenende!
    Ich geh` jetzt zum Schulfest mit Erzikind...

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wieder sehr schön gemacht, schade dass ich keine Stickmaschine habe. Wenn ich so Sachen sehe fällt mir das immer mehr auf.
    Dein Gewinn ist auch klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard, du machst toll Werke! Schön dass ich dich gefunden habe! Wurde mich freuen, dass du auch bei mir auf meine kreative Seite vorbeischaust. Habe noch einige Candies zu vergeben. Der Link zum Candy, findest du in meinem Blogspot unter mein Traumshop Online Banner! Hoffe dich als Gewinnerin anschreiben zu können! Bis bald! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen