KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 24. September 2012

"Utensilo"


Bei dieser Stickdatei bin ich mal wieder schwach geworden, obwohl ich schon vorher wusste, dass ich bestimmt noch eine halbe Stunde Fäden abschneiden würde. Das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem ganz gut. 



Stickdatei von hier

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohh ja die ist echt süß die Datei. Mir fällt es auch schwer Nein zu mir zu sagen,aber ab und zu darf man sich auch mal selber beschenken.
    Ich hab da auch noch so einige auf meiner Liste,die irgendwann mal im Warenkorb landen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Irmgard, wie schön ist das zu lesen, dass Du "schwach" geworden bist. Ich bin es gestern geworden und wenn da immer so wunderschöne Werke herauskommen, wie Dein Utensilo, dann kannst Du noch viel öfters schwach werden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ansich schon süß, aber was du draus gezaubert hast ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Oh - toll!
    Nicht nur die Stickdatei, eben auch das Utensilo!
    Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe irmi, dein utensilo ist ein träumsche....das fäden abschneiden hat sich gelohnt....welch glück, dass du schwach geworden bist....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, da wird man beim ansehen auch schwach ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ...Mensch Irmi-Maus, das ist eine so wunderschöne Stickerei!
    Ich bin schwerstens verliebt! Ich hoffe davon sehn wir noch ganz viel!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Utensilio ist wirklich total niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach sieht das lieb aus, so richtig mein Ding. Deine Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard,

    da lohnt sich das Fäden abschneider aber!!! Ganz bestimmt!!!!
    Ich find das Utensilo super.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,

    Du hast das Utensilo verzaubert in eine Traumlandschaft, da hast eine super Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karo-Irmgard,
    wenn du mal eine Praktikantin einstellst, nimm mich! Ich schneide die alle Fadenenden ab und helfe so gut, ich kann! Versprochen!
    (Ich brauche eine Stickmaschine und einen großen Sack voller Zeit!) Wenn ich deine tollen Sachen sehe, wird mein Wunsch immer größer...
    Und seit gestern habe ich ein Original-Schlüsselanhängerchen mit meinem Logo im Erzi!
    Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle!

    Ich hab mich sooo gefreut!
    Gaby

    AntwortenLöschen