KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 23. September 2012

"Weihnachten"

ich bin früh dran, aber weil ich die Kalender auch in meinem Shop anbieten möchte habe ich den ersten Adventkalender schon mal genäht. Dieser ist  blau/beige. Es wird aber noch einer in  rot folgen.




Mir gefällt er in diesen Farben sehr gut. 

Die süßen Anhänger sind natürlich nicht von mir, die hat mir mein bestes Schwesterherz gemacht.

Das war vorerst mal das "Weihnachtliche". Beim nächsten Mal gibt es wieder "Genähtes", was zu der Jahreszeit passt. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    sieht sehr gut aus! Die Farben sind super, sehr frisch und trotzdem festlich.
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!

    Wunderbar sieht dein Set aus!!Ich mag diese Farben auch richtig gern!!!
    So früh finde ich das gar nicht, mit den weihnachtlichen Sachen. Irgendwann muss man ja schließlich damit anfangen.
    Bin schon gespannt, was du noch so nähst:-)
    Schönen Sonntag noch und
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe,

    eine Augenweide ist Dein Adventkalender geworden.

    Ich kann von Deiner sauberen und exakten Arbeit gar nicht genug sehen, es ist einfach immer wieder eine Wonne. Es stimmt einfach alles, die Farben, die Motive - rundum jedes Teil ein Meisterwerk !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard
    das ist ein ganz besonders schöner Adventkalender,
    so schöne Stoffe, TOLL
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübscher Adventskalender den du da genäht hast.
    Alles passt so wunderbar zusammen, die schönen Stöffchen...
    Man kann damit nie früh genug anfangen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmgard,

    find ich nicht , dass es zu früh ist, schließlich gibt es bei Al... ja auch schon Lebkuchen.
    Schön dein Kalender. Schade das meine schon zu groß dafür sind. Aber ich hab noch die Hoffnung, irgendwann auch mal Oma zu werden (das darf aber ruhig noch länger dauern).
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    tolle Stoffe hast Du da ausgesucht.
    Die Umsetzung ist klasse.
    Uberleg mal. Noch 3 Mon. und wir haben Weihnachten. Man kann nicht früh genug anfangen.
    schönen Sonntag noch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal genial!
    Wie wird denn der Kalender aufgehängt? An einer Schnur in Reihe?

    Du warst während meiner "off-line"-Zeit ganz schön fleißig.
    Ja, Weihnachten ist immer so plötzlich. ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,

    der ist ja vielleicht süß dieser Adventskalender, und die Farben gefallen mir sehr gut - wobei ich auch auf die rote Version gespannt bin. Danke für´s Zeigen und

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. ...windige Grüße von der Ostsee...damit ich nur nichts von deinem,inzwischen vorweihnachtlichen Blog,versäume musste der PC mit...und es hat sich gelohnt,es ist mal wieder wunderschön.
    allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Irmgard,
    habe Deinen schönen und kreativen Blog zufällig entdeckt.
    Dein Adventskalender sieht richtig toll aus. Mir gefällt die Form und auch die Farbzusammenstellung, sowie die Stoffauswahl. Sieht gut aus. Bin auf die rote Variante gespannt.
    Denke nicht, daß es zu früh ist mit diesen weihnachtlichen Sachen. Sooo weit ist Weihnachten nicht mehr weg;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen