KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 21. September 2012

"weihnachtliche Mug Rugs"

Die liebe Yvonne hat wieder eine wunderschöne Stickdatei gemacht und ich durfte wieder Probesticken. 
Eine wunderschöne Mug Rug Stickdatei mit weihnachtlichen Motiven. 
Es handelt sich um eine ITH Datei die wunderbar digitalisiert ist. und eine tolle Anleitung leitet einen Schritt für Schritt zum Ziel. Es gibt 6 verschiedene Motive und eine Blankoversion. 
Jetzt aber! Ich zeige euch mal welche ich davon gestickt habe. 

ist diese Wintereule nicht zuckersüß. Mein absoluter Favorit und zum Verlieben schön.
 
Eigentlich haben Schneemänner ja Karottennasen aber meiner muss leider mir einer hellen Nase auskommen. Frau Karoliebe hat hat irgendwie mehr so "gedeckte Farben" in ihrem Kästchen, tssss 
 Der Tannenbaum gefällt mir auch sehr gut. 
und der Stiefel hat etwas Karoliebe abgekommen. 


und das hier ist meine Blanko-Version. 

Bei dieser Stickdatei ist für jeden Geschmack etwas dabei und ich finde das sind ganz tolle Geschenke für die Adventszeit. 

Vielen Dank Yvonne, ich habe mich sehr gefreut wieder dabei zu sein.

Die Datei bekommt ihr hier




In meinem nächsten Post geht es weihnachtlich weiter. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. ooooohhhhhhhhhh wie wunderschöne Werke und diese Stickdatein sind ein Traum
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    ooooooh, es weihnachtet sehr :-) Herrlich! So wunderschöne Weihnachts-Mug Rugs.

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön , jedes Mug Rug eine schönheit für sich . Klasse kann ich nur sagen . Lg Monika <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz toll geworden. Da kann der Winter kommen, auch wenn ich hoffe, dass er noch ein wenig wartet.
    Welchen behältst du denn für dich? Bestimmt den roten, oder?

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Irmgard, wieder so schön und ich finde es gerade so intressant, das nicht immer die gleichen Farben genommen werden.

    lieben gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die süß...vor allem der Weihnachtsbaum bzw.
    die gelungene Farbzusammenstellung ist mal wieder
    sehr stimmig .

    allerliebste Grüße aus dem Hunsrück
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die MugRugs auch total klasse. Meinen habe ich fast täglich in Gebrauch.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    vielen Dank für Deine schönen Beispiele!! Ich war schon ganz gespannt auf Deine Farbkombination und muss sagen, es sieht wieder sehr schön harmonisch aus!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    ich sag es doch immer,wir haben den gleichen Geschmack.
    Deine Ausführung ist auch wieder wundervoll.
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Du bist ja schon ganz schön wiehnachtlich eingestellt, und hast so hübsche Geschenke genäht,die Motive sind ja allerliebst,besonders die Eule, in die hast nicht nur Du Dich verguckt, sondern ich auch.
    Liebe herbstliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu liebe Irmgard...
    Die Mug Rugs sind sooooooo niedlich geworden....Ach was soll ich sagen...Ich liebe Deine Werke....♥
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen