KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 1. September 2012

" Weihnachtliches"

Natürlich nicht; und ich habe auch überlegt, ob ich das schon zeigen kann. Aber vor ein paar Tagen hat mir mein Schwesterherz gesagt: In vier Wochen gibt es Herbstferien und danach sind es nur noch 8 Wochen bis Weihnachten. Dann traue ich mich mal.

Ich habe wie im letzten Jahr wieder Spitztüten gemacht und in diesem Jahr werden auch welche aus Filz in meinen Shop wandern. Mir gefallen sie wirklich gut und für meine beiden Enkel werde ich diese beiden in der Adventszeit aufhängen.



und einen weihnachtlichen  Lampenbezug für die GRÖNÖ habe ich  genäht.


Stickdateien von http://www.planetapplique.com/.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit sommerlichen Temperaturen.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    ja weihnachtliches ist nie zu früh, die Zeit vergeht so schnell...
    oh deine Tüten sind wieder genial, eine schöne Deko für die Adventszeit
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    ...soooo schön, diese Spitztüten, ob ich die auch kann???
    Hab ich heut nich schönes Wetter bestellt?! Extra für DICH,
    mein bestes Schwester♥ und für nächste Woche direkt mit :-)
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard,

    gegen so ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung ist doch absolut nichts einzuwenden ... schließlich kommt weihnachten ja immer so überraschend :-)))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind die denn?!

    Aber ich MUSS heute auch unbedingt mit der Weihnachtsproduktion beginnen (dass ich in den nächsten 12 Wochen bis zu den Märkten auch für meine Mittagspausen was zu schaffen habe) .... sonst bekomm ich die Kurve dieses Jahr überhaupt net mehr
    Tssss - warum muss die Zeit nur auch immer so rennen?

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. ohje, da ist es ja nicht mehr so weit!
    Deine Spitztüten sehen so wundervoll in diesen Stoffen aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Spitztüten sind klasse....sehen richtig edel aus.
    Ich wollte die auch für Weihnachten machen....aber da ist noch lange bis dahin....jetzt kommt doch erst der September....das ist unser Burzeltagsmonat...da haben 80% unserer Familie Geburtstag....und wenn das geschafft ist....dann gehts langsam Richtung Weihnachten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    zuckersüß Deine Werke, allesamt! Auch mir ist gestern der erste Elch von der Stickmaschine gehüpft ;0).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön, zur Zeit kommen immer mehr weihnachtliche Sachen, es wird jetzt auch auch Zeit schließlich haben wir September und deine Schwester hat recht, das mit Weihnachten geht jetzt rasend schnell und schließlich braucht Frau auch ein bißchen Zeit zum nähen. Also weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen meine Liebe,

    Deine Werke sind wieder ein Träumchen geworden und die Farbwahl ist natürlich wieder vom Feinsten !!
    Die Stickdateien sind prädestiniert für Weihnachtswerke !!

    Freue mich schon auf die weiteren !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wie? Schon so bald ist Weihnachten? Jetzt sind doch gerade erst die Sommerferien vorbei? Aber wenn ma so recht überlegt...
    Man kann sich schon ein paar weihnachtl. Gedanken machen und du hast sie nun eingeläutet.
    Die Spitztüten sind wirklich allerliebst und immer ein schönes Mitbringsel.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß...so schöne Tüten und die Lichthauben sind ja auch Klasse.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    tolle Tüten hast Du genäht, und schon so viele, wird vielleicht gleich ein Adventkalender, da muß man ja früh anfangen der Bezug für die Lampe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ohhh Liebe Irmgard ..ich will auch...soooooooooo schööööönnnn...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft!
    Ja, so langsam wird es Zeit an Weihnachten zu denken.
    Dann werde ich den Grübelkasten mal anschmeißen. :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die musst du unbedingt zeigen. :))) Die sind nämlich sooooo schön. Seit dem ich gelesen habe, dass welche in dein Shöppchen wandern überlege ich, wo ich eins aufhängen könnte. Mir fällt schon noch was ein. *lacht*

    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen