KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 4. September 2012

"Wimpelkette"

Eine Wimpelkette stand gar nicht auf meinem Nähplan, aber als ich bei Katharina eine Wimpelkette mit diesen Zackenband sah musste ich auch eine nähen. Mir gefällt das total gut. Bei ihr müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen, sie macht wunderschöne Sachen.



Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen Irmgard,

    toll ist Deine Wimpelkette geworden. Diese Farbe ist hammerstark und gefällt mir ausgezeichnet gut. Das Börtchen sieht richtig lieblich aus und Danke für den Link, der wird mir wahrscheinlich wieder einige Zeit rauben *lach* !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich süss!!!
    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja eine besonders schöne Wimpelkette, sieht wunderschön aus, auch die Farbe gefällt mir
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön geworden,genau meine Farben.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ooh meine Irmi-Maus, die ist ja ZUCKERSÜß! Na noch zwei Monate und Juli hat Geburtstag...ich glaube ich versuch es mal! Hm....das Ergebnis poste ich! Es ist schön das es dich gibt und bei Katharina hüpf ich jetzt mal vorbei - klar bleib ich dir TREU!
    Viele Kussis von Juli und
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschimaus
    PS: Wie gehts Mia, Tom und Jule?

    AntwortenLöschen
  6. ohh die ist dir toll gelungen und mal was anderes mit dem schönen Band.....sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich sehr hübsch aus!!! Eine gute Idee!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    Mensch, ist die schön geworden!!!
    Toll!! Ganz liebe grüße
    Yvonne
    P.S.: Du hast einen Nähplan?

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch geworden!
    habe viele Besucher bekommen durch deinen Link, das war Klasse!

    ;o)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    die Wimpelkette ist große Klasse, da führst mich auch arg in Versuchung sie nachzu nähen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen