KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 27. Oktober 2012

"Elfenstiefel"

Ich bin mal wieder schwach geworden und habe mir die neue Stickdatei von Stickbär gekauft. Leider hatte ich nicht viel Zeit und konnte nur mal ein Motiv sticken. Aber es sind noch so schöne Sachen dabei, da werden noch ein   paar folgen.


Heute war Stoffmarkt in Koblenz und es war richtig was los. Natürlich habe ich mir auch ein paar Stöffchen ( es waren doch ein paar mehr um genau zu sein 3 Tüten)gekauft.

So jetzt schaue ich mal noch was es bei euch so "Neues" gibt und wünsche euch allen einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    die Elfenstiefel sind aber richtig süß!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. ....die Elfenstiefel sind der Hammer!
    Und zum Stoffmarkt wollte ich auch...da ich immer noch Nacken habe *blöd* bin ich nicht gefahren... und grummel heute einfach mal so vor mich hin...Ach es kommen bessere Zeiten...und der Stoffmarkt kommt auch wieder nach KO!
    Ich sende dir die liebsten Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard, die Elfenstiefel auf dem Utensilo sind ja sowas von knuffig!! Die Stoff-Farbkombi gefällt mir auch total gut.
    Bitte Bilder von der Stoffmarkt-Beute!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmgard,

    diese stiefelchen sehen einfach super schön/kuschelig aus! so ein stickmaschinchen, das wäre auch noch so ein traum :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefelchen sehen zuckersüß aus.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo schaut richtig schön weihnachtlich aus. Und das passende Wetter haben wir auch schon :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja entzückend!!!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch schon überlegt,mir die Datei zu kaufen,jedenfalls steht sie schon auf meiner Wunschliste,wie so viele andere auch noch.
    Dein Utensilo sieht wieder ganz putzig aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich zauberhaft und passen so gut in die Weihnachtszeit. :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ...da wurden ja beim stoffkauf deine arme immer länga, gell irmilein....bei drei beutels voll...*lach*
    auch bei deiner neuen stickdatei kann ich dich verstehen, ich bin genau so entzückt, wie du....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Fröhlich-frisch-freundlich!

    Superschönes Utensilo!

    Ich möcht` auch `ne Stickmaschine... Ob ich mal an den Weihnachtsmann schreiben soll? Oder kann ein Elf mich erhören???

    So sweet sind deine Elfenstiefel, aber ich denke, du bist suchtgefährdet mit einer Stickdateikaufsucht...

    Ganz liebe weiße Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmgard,
    sehr schön deine Stiefelchen. Werd demnächst auch mal wieder ein Utensilo nähen. War Samstag in Koblenz auf dem Stoffmarkt und hab ein bisschen was eingekauft.
    Und danke für deine Nachricht. Es geht mir wieder besser.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmgard,

    die sind ja wieder ganz traumhaft, hach...mir gefallen alle deine Sachen!! Du bist sooo fleißig, ich glaube du verbringst Tag und Nacht mit Nähen. Schau immer wieder gern bei dir vorbei;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. liebe Irmgard
    ja das glaub ich dir....immer wieder so schöne Dateien,Stoffe zum Schwach werden :-) wunderschön
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA ...die sich am Tag der Winterzeit über den ersten Schnee freut

    AntwortenLöschen
  15. Hi Irmi,
    so ein Stoffmarkt ist schon verführerisch.....ich habe mir mal eine StoffSperre aufgelegt...sollte erst mal hier alles vernähen und nicht neues hamstern.
    Du hast wieder superschöne Sachen genäht. Ich schau immer wieder gerne mal vorbei.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die Elfenfüsschen sehen süss aus und die Streifen passen sehr gut dazu!
    Herzlich, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. hach, was für ein tolles Utensilo! Richtig schnuckelig für die Adventszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen