KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 10. Oktober 2012

"Für Laila, Lou und Ben"

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzte Post. Es hat mich sehr getröstet, dass ich dieses Problem nicht alleine habe.
Ich habe gestern dann noch einmal eine Wimpelkette für Laila genäht und hoffe sie kommt noch pünktlich an.





Für Lou habe ich wieder ein Kuschelkissen genäht und gewünscht war ein Elefant.


und für Ben sollte ich ein Schmusetuch nähen. Es passt zu dem Bettutensilo, was ich vor ein paar Tagen schon gezeigt habe.


Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    sehr schöne Sachen hast Du wieder genäht, sehr apart ;0).
    Ich bin schon sooooo gespannt, was Du zu Weihnachten tolles machst.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!
    Deine Sachen sehen mal wieder wundervoll aus. Man kann bei dir immer gut merken, das du mit viel Liebe bei der Sache bist.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    da hast aber sehr schnell für Nachschub gesorgt und so liebevoll gemacht, der Elefant ist besonders süß.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe irmi, ich liebe alle deine sachen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Applikationen sind ja soooooo süß! Vor allem der kleine Elefant gefällt mir sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    das ist wieder ein Augenschmaus
    so wunderschöne Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen