KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 3. Oktober 2012

"gewonnen hat"

dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und witzig ist, dass die Gewinnerin auch nicht gerne lange wartet. 
Ich habe es mir dieses Mal ganz einfach gemacht. Die 22 ist einer meiner Lieblingszahlen (Geburtstag meines Mannes und ich selbst habe mit dieser Zahl auch schon ein traumhaftes Candy gewonnen).

Kerstin und Martina29. September 2012 08:48

Ohhh...diese Wimpelkette passt haargenau in meinen Eingangsbereich...HABEN WILL! :-)
Ich finde es sehr nett von dir, daß du nicht sooo lange mit der Auslosung wartest... mir ist das immer zu spannend ;-)
Aber bis Dienstag halte ich durch!
GlG
Und DANKE für´s Candy
Kerstin

Liebe Kerstin herzlichen Glückwunsch und jetzt musst du noch nicht einmal bis Donnerstag warten. Melde dich doch bitte bei mir wegen der Anschrift.
Meine e-mail Adresse findest du oben links (tzzz das Frauen links). Es muss natürlich rechts heißen.

Jetzt noch schnell etwas "Genähtes" und dann wünsche ich euch einen schönen Feiertag.





Bettutensilo für Ben.

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Das Utensilo ist sowas von süß geworden. Richtig toll, da wird der kleine gerne seine Kuscheltiere drin verstecken.

    Lg
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt war ich ein paar Tage nicht auf deinem Blog und hab so viel schönes verpasst,so was aber auch.
    Du hast wieder alles so schön gemacht und deine Verlosung hab ich auch nicht gesehen.
    Der Gewinnerin möchte ich herzlich gratulieren,zu ihrer Wimpelkette.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch, liebe kerstin!!!!!! freut mich, dass du die wimpelkette gewonnen hast!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Kerstin zu der tollen Wimpelkette!

    Liebe Irmgard,das ist wieder ein total putzig schönes Utensilio!!!!

    Vielleicht schaust Du mal bei diesem verregneten Feiertag auf meinem Blog vorbei,ich würde mich freuen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, da hab ich wohl was verpasst!

    Man/frau sollte keinen Blogurlaub nehmen...

    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin! Süße Wimpelkette!

    Und so ein schönes Bettutensilo! Gefällt mir sehr!

    Sei lieb feiertagsgegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Irmgard,

    wunderschön ist Dein Bettutensilo geworden !!
    Die Stickerei ist so richtig niedlich !!

    Seit 2 Stunden bin ich stolze Besitzerin einer Brother LA 5000 Stickmaschine !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann! *kreisch* !
    Ich hab gewonnen!
    Juhu!
    Ich glaub´s ja gar nicht!
    Mein erster CandyGewinn!
    Danke!
    Breitgrinsende Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. das sind wieder zauberhafte Werke, und Glückwunsch der Gewinnerin
    na das ist nicht meine Zahl ;-)
    sonnige Grüße silviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere der Gewinnerin ebenfalls und finde, dass ein Bettutensilo eine wirklich gute Idee ist. Sehr niedlich, da kann man gleich mal ein paar Nuckis verstecken.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch liebe kerstin....du wirst bestimmt noch mehr kreischen, wenn du irmis packel auspackst....ach irmilein, dein kinderbettchenutensilo ist ja sowas von zauberhaft und praktisch, da verliebt man sich täglich neu beim benutzen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmgard!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum Wimpel-Ketten-BlogCandy-Teilen auf unserem Blog :-)
    Aber da gibt es echt kein "Problem" das du lösen musst, was ganz lieb von dir gemeint ist! Ich will mir nix erschummeln *peinlich* - ich hab ja gar nicht mitgemacht bei deinem tollen Candy, sondern Kerstin. Und die ist echt vor Freude in die Luft gesprungen.
    Ich hab das Candy wie so oft einfach verschwitzt, weil ich nicht so oft ins Internet zum Bloggucken komme. Wenn ich bei Kerstin zu Besuch bin, hab ich ja auch was von ihrem Gewinn!
    Beim nächsten Candy bin ich dann aber hoffentlich auch dabei. :-)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    PS: Die Geschichte muss ich dir ja glatt erzählen, auch wenn mich Kerstin mit der Wimpelkette dann erwürgen wird...

    Sie wollte nämlich ein Bild von sich knipsen, wie sie vor Freude in die Luft hüpft (von der schwingenden Spielplatzschaukel aus!) und hat mir den Foddi in die Hand gedrückt.

    Ich hab sie dann a bisserl belämmert angeguckt, von oben bis unten.

    Sie fragte dann: "Was schaust du mich denn so an?"

    Ich darauf: "Ich will mir nur noch mal ansehen, wie du ohne Gips aussiehst."

    Daraufhin hatten wir dann so einen Lachflash, dass aus dem Bild nix mehr geworden ist. Kerstin konnte einfach nicht mehr hüpfen vor Lachen. Also sorry, ich bin schuld, dass du kein Bild von der hüpfenden Kerstin bekommst...

    Du hast uns also mit deinem Candy jede Menge Freude und Lachtränen geschenkt. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ich werf mich weg, dass ist doch eine Schande, dass ich dieses Bild nicht zu sehen bekomme. Ich kann mir das richtig gut vorstellen, so könnte es auch bei meiner Schwester und mir sein.
      Jetzt hoffe ich doch mal, dass meine Wimpelkette nicht zu einem Mordwerkzeug mutiert und nur für Dekozwecke gebraucht wird ;-). Ich denke aber, wenn ich bei euch so lese, dass ihr eine Menge Humor habt und das finde ich total klasse (und ganz, ganz wichtig!!!).

      Ganz liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  12. Halli, hallo!!
    Glückwunsch auch von mir.
    Und der Bettutensilo sieht wirlich zauberhaft aus. Der kleine Dino ist so niedlich.
    Liebste Grüße Jessica

    AntwortenLöschen