KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 15. Oktober 2012

"iPad-Tasche"

Eine iPad-Tasche habe ich für einen Geburtstag genäht. Eigentlich gehört da ja ein Apfel drauf, aber weil es keinen Original-Apple gab, habe ich einfach eine Birne genommen.


Stickdatei von hier
Ein paar Utensilos sind auch noch entstanden aber die gibt es dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. die ist traumhaft schön geworden.
    du weisst ja wie sehr ich deine Filzsachen mag.
    sieht wieder mal sehr edel aus.
    und die Birne macht sich auch klasse.
    ich dachte du folgst dem neuen Trend....im Moment sind doch die Birnen am kommen....siehe jolijou :)

    wegen der Stickdatei....sie ist nicht so ganz perfekt, das rote Band ist z.B. größer als der Korb...da hat sich der Stoff so arg zusammengezogen, dass das Band nun an beiden Seiten rausragt :(
    aber für den ersten Versuch habe ich es so gelassen.
    nur Verkaufen kann und will ich die Datei so nicht.....

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Irmgard,

    diese Tasche ist schlicht weg wieder der Hammer. So eine würde ich für meines auch dringend benötigen. Egal, wenn es eine Birne ziert, drinnen ist ja der Apfel *lach* !!!

    Merke es Dir mal bitte vor !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    oh wie schön ist diese Tasche und die Birne passt ausgezeichnet
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard.
    Die Tasche sieht toll aus!
    Und, Apfel drinn und Birne drauf finde ich herrlich ;-) hihi.
    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    sehr schön aber ich habe doch noch gar keinen Geburtstag ;)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    hast Du prima gemacht, schaut sehr schick aus, und die Umbenennung von Apfel zu Birne ist Dir gut gelungen und sehr lustig.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard!
    Die sieht ja toll aus. Und mit der Birne find ich gut. Mal was anderes. Vorallem ein Unikat.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, nach langer Abstinenz melde auch ich mich mal wieder .... wenn auch in nächster Zeit nicht allzu häufig ... Details folgen in Kürze :-) aber deine ipad Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard,

    die iPad Tasche ist sehr gut gelungen und gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee eine Birne anstatt eines Apfel zu nehmen sogar richtig lustig und viel besser :) eine schöne und lustige Anspielung :)

    Lieber Gruß von Senna

    PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe irmi, deine birnenidee ist ja obergenial....aber auch deine anderen neuen werklein, die ich bisher verpasst habe gefallen mir sooooo seeeeeehr...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle sieht wie immer klasse aus....Mensch du bist so fleißig :)

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Irmgard die Birne ist ja wohl der Knaller eine tolle Idee..glg Barbara

    AntwortenLöschen