KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 12. Oktober 2012

"Karlotta die 1."

Ich habe mir eine Karlotta genäht. Als ich diese Tasche gestern entdeckt habe, wusste ich sofort. Die möchte ich auch nähen. Sie ist noch nicht perfekt, aber sie gefällt mir trotzdem sehr.

Das ebook ist von Smila's World und ihr bekommt es hier.
So und jetzt werde ich doch noch mal kurz den Putzlappen schwingen ;-).

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. wow die ist ja traumhaft schön deine Tasche , der Stoff super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard!
    Ich finde sie ist toll geworden. Mir gefällt sie auch sehr gut. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist Deine Karlotta geworden.
    Das Stöffchen ist natürlich wieder von
    der feinsten Sorte !!!

    Schwinge dann bei mir auch mit, bitte !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    wie..nicht perfekt? Sieht doch absolut toll aus!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    wow, die Tasche sieht mit den Falten sehr kompliziert aus,aber Du bist ja eine Meisterin, hast es prima geschafft.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    die ist ganz toll, ich bin begeistert!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, wow, die Tasche sieht ja raffiniert aus!! Zu meinen 12 von 12: Ich weiss, welche Fotos du einst. Die, die so blass/leicht orange aussehen, oder?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...Irmi-Maus die ist echt klasse! Die Farben sind genial!Und sollte ich mal wieder Herr meiner Sinne sein (jaaaa die Medis sind klasse) - ich würde sagen ich bin leicht reaktionsverzögert...Markus lacht schon - ich im übrig auch, dann begebe ich mich wieder na die Nähma! Ich habe den Vollentzug (hätte auch nie gedacht das ich DAS mal sage...und du bist schuld - klar im positiven Sinn)
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    PS: Ich schwinge nichts - das macht Schäzelein, ich bin je gehandicapt... hat auch was...

    AntwortenLöschen
  9. Die ist echt megaschön. Ich hab auch wegen dem Schnitt überlegt. Ist er recht aufwändig?
    Und perfekt ist sie allemal...wirklich schön

    AntwortenLöschen
  10. Wie nicht perfekt?????
    Mir gefällt sie sehr gut!
    Da hattest du ein gutes Gespür bei der Stoffwahl!!!
    Ich glaube diesen Schnitt muss ich mir auch fast besorgen, aber er sieht wegen den Falten schon etwas schwierig aus...
    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen