KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 20. Oktober 2012

"Karlotta die 2."

Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich von diesem Täschchen total begeistert bin. Die 1. habe ich ja gleich genäht und ich hätte am liebsten gleich noch eine gemacht. Aber die liebe Zeit arbeitet  einfach gegen mich. Die ganze Woche habe ich Aufträge erledigt und vorgestern habe ich mir dann einfach ein bisschen Zeit geklaut für die 2. Karlotta.



Diese ist aus dunklem Woll-Loden und rot/rosa kariertem Stoff. Der Woll-Loden ist schon ein bisschen dick für so ein Täschen, aber mir gefällt es richtig gut.

Dann werde ich mich jetzt wieder an meine Aufträge machen und wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Auch diese Karlotta ist schick geworden und das Futter passt wunderbar dazu !!

    Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem kreativen Tag mit wunderbaren Päuschchen dazwischen !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus. Die Kombination gefällt mir richtig gut. Richt zünftig...wäre auch was für die wiesn :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard

    wow die ist wieder wunderschön und deine Stoffe wieder so TOLL
    liebe und sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe irmgard,
    deine zweite Tasche gefällt mir supergigantischtoll!
    Kann ich nachvollziehen, dass der Loden sich schwer verarbeiten lässt! Die Farben passen 1A zusammen! Da kommen die Karos und das Band Klasse zur Geltung!

    Wünsche dir `ne heiße Nadel, dass du alles schaffst!
    Auch bei mir raucht die Nähmaschine und am Basteltisch herrscht das Chaos!
    Genieße die Herbstsonne! Ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... die schaut toll aus. Raffinert, mi den Karos in den Falten. Da machte das Vorschaubild absolut neugierig.

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Irmgard!

    Da ist ja ein Werk schöner als das andere!
    So tolle Sachen hast du in den letzten Tagen gezeigt!
    Da bin ich richtig begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe irmi, deine karlotta hat ja auch gleich mein herz erobert....ein traum, sag ich da nur...
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende und besonders laaaaaaaaang soll es sein....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Die ist auch wieder mal sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,

    die neue Karlotta ist wunderbar geworden. Eine tolle Stoff- Farb Kombi ist das.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    das sieht super aus! Gefällt mir sehr, diese Kombination!
    Ich wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Sonntag und grüsse dich ganz lieb,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Imgard ein toller hingucker m,ir gefällt das 2 Seitige (oder wie man das auch immer schreibt:o) ) richtig gut und die farb Kombi toll..glg barbara

    AntwortenLöschen
  12. eine richtig chice Tasche ist es geworden! Mir gefällt dieser Mix von den Stoffen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen