KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 28. Oktober 2012

"Kinder-Tasche mit passendem Kissen"

Hallo ihr Lieben, ihr seid so klasse vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut und hätte euch gerne auch noch Fotos von meiner Stoffmarktausbeute gezeigt. Aber ich müsste erst mal Fotos machen und so spektakulär sind meine Stoffe ja nicht, weil ja in den meisten Fällen noch etwas darauf gestickt werden soll. Das geht ja bei den richtig bunten Stoffen nicht so gut. Da habe ich doch Glück, dass mein Herz für Karos und Punkte schlägt.

Aber ganz ohne Bilder geht es ja doch nicht. Jetzt zeige ich euch noch einmal die Tasche die ich schon einmal genäht habe. Hier wollte meine Kundin noch ein passendes Kissen. Es gefällt mir so gut und ich wiederhole mich sicher, aber da wäre ich auch gerne noch einmal ein kleines Mädchen.





Auf dieser kleinen Kommode findet sich auch der Keramikknopf wieder, den ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Die hat mir der weltbeste Herr Karoliebe gebaut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    diese Tasche ist so lieb die kannst du uns nicht oft genug zeigen und jetzt das Kissen dazu "Spitze"
    toll diese Kommode und der Keramikknopf darauf ein "Hammer" ein tolles Stück
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Irmgard!
    Ein wunderwunderhübsches Set! Diese Stickdatei ist zuckersüß!
    Dein Herr Karoliebe ist ja ein Lieber!
    Erst werkelt er dir diese tolle Garderobe und jetzt noch eine klasse Kommode. Wowww! Toll, wenn man so begabte Männer um sich hat! Mein Göttergatte muß auch immer meine Ideen umsetzten...macht er auch sehr gut!
    Das nächste Projekt ist ein Hochbett für´s zukünftige Mädelzimmer.
    Ich versuche an Vorher/NacherBilder zu denken. Die hab ich damals bei meiner KammerlAktion total vergessen.
    Der Wandel war spektakulär!
    Jetzt schreit der Thermomix!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irmi,
    haben dir die Ohren geklingelt?
    Ich musste den ganzen Tag an dich denken und daran das ich wohl tolle Stoffe versäume und unser Treffen natürlich auch.Holen wir nach.

    Liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    beide Werke sind wieder wunderschön geworden und lass Deinen Gelüsten nach Stickdateien einfach immer freien Lauf. Das tut mir sehr gut, denn Deine Arbeiten sind jedesmal eine Augenweide für mich !!

    Die Kommode von Herrn Karoliebe ist toll geworden. Ich liebe ebenfalls das Material Holz !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmgard,

    du bist so ein Nähkünstler, was für ein süßes Set ist das geworden. Und deine Elfenstiefel vom vorigen Post sind einfach der Knüller.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    diese Täschchen sind zuckersüß geworden...Mal gut, dass es dich gibt. Es ist immer wieder schön zu sehen, was du so alles zauberst...Wunderschönen Abend noch!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Das Set ist ein absoluter Traum.
    Sowohl die Tasche ansich ist schon toll, aber das Kissen ist auch sooooo schön geworden. Würde mir auch gefallen

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Glücksbringer-Set.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...sooooooooooooooooooo schön Irmi-Maus!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. achja irmilein, ich wäre auch gern nochemal kind....*lach*
    ...nun kann das süsse kissen in die tasche gesteckt werden und kann überall mit hin....und das die beiden zusammen gehören ist auch nicht zu übersehen....*lach*....ein träumsche ist dein duo....du, ich find auch, deine liebe zu den karos und punkten, das passt super zu den stickdateien...
    ...dein schränkchen samst knopf passt auch dazu....einfach herrrrrlich....ich freue mich mit dir...
    hab nen schönen und gemütlichen abend
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hach, was für ein süßes Set! Die Stickdatei ist ja super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen