KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 16. Oktober 2012

"Kindergarten-Tasche"

Eigentlich wollte ich euch heute die Utensilos zeigen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen sie zu fotografieren. Das leidige Zeitproblem. Deshalb zeige ich heute einfach mal eine Kindergartentasche aus Filz die ich genäht habe. 






So und jetzt gibt es noch meine Lieblingssendung. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Ohhh Irmgard, die Tasche ist ja absolut bezaubernd!!! Grau und rosa ist eine klasse Kombi!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,

    oh ist die schön, da würd ich am liebsten wieder in den Kindergarten gehn, ich hatte früher nur eine Alte gebrauchte.So nett mit den Sternen und den Namen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irmgard
    mir geht es wie Irmi.....die hätte ich gern als KG-Kind natürlich in BLAU
    sei lieb gegrüßt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Absolut entzückend!
    Der Filz mit den Sternen schaut klasse aus.
    Da wird sich die neue Besitzerin bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Irmgard!

    Die ist ja klasse! Einfach toll - die würde ich auch gleich nehmen, auch wenn ich dem KiGa-Alter schon laaaange entwachsen bin!
    Dickes Lob!

    Verrätst du, wo du deinen Filz beziehst?!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      meistens kaufe ich meinen Filz bei Astrid von Mialana. Den Link habe ich oben rechts, oder bei Aladina das ist auch ein dawanda-shop oder hier in Koblenz.

      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  6. Die Tasche ist ja einfach klasse. Dafür würd ich glatt wieder in den Kindergarten gehen.:))

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ...Irmi-Mausi DIE ist megagenial! Wunder, wunder, wunderschön!
    Ich bin wie immer begeistert!
    die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Knutschianke

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann man die nich gerne haben?!?!
    Ich würde die augenblicklich mit in die Uni nehmen- als Estelle :DDD
    Es grüßt die Dani :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!
    Die ist wirklich süß! Gefällt mir super gut mit dem grauen Filzstoff! Auch im letzten Post mit der Birne... richtig schön!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi, ganz ganz toll!!! Und die Sterne passen ja auch zum Namen!!
    LG
    YVonne

    AntwortenLöschen