KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 21. Oktober 2012

"kleine Täschchen für kleine Mädchen"

Für drei "Junge Damen" habe ich diese Täschchen genäht. Man kann sie für vieles benutzen, aber sie sind für kleine Mädchen auch schöne Geldbörsen. Natürlich für jede ein anderes Motiv.





Stickdateien von Christine und hier

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Oh, da werde ich auch schwach, nicht nur kleine Mädchen, die Täschchen sind ja so süß.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Eine schöne wie die andere.
    Ich hoffe, da gibt's keine Streitigkeiten :)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    Du bist schneller als die Polizei erlaubt.

    Gruß von der Schnecke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    die sind ja ganz entzückend - und machen Deinen Namen wieder alle Ehre ;)
    Die jungen Damen werden sich über diese schönen Karo-Täschen bestimmt riesig freuen....

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, das geht auch für große Mädchen. :) Sehr süß.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    oh sind die Täschchen wieder niedlich, das Igelchen gefällt mir besonders.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sind Deine drei Mädelstäschchen geworden. Die Stickereien sind auch total goldig !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine liebe Irmi-Maus, Juli hat ihr immer bei sich...Es ist ihr Stiftemäppchen für die Schule geworden! "1. Steht mein Name drauf und 2. ist Irmi dann immer bei mir!" Und darauf legt sie großen Wert!
    Toll sind sie wieder geworden!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Zähl` ich auch noch zu "den kleinen Mädchen"?

    Meine wäre die Erdbeertasche! Du bist eine Fließbandarbeiterin!

    Süße Täschchen sind das geworden!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ach irmilein, ich sags doch, deine sachen sind einfach zum verlieben schöööööööööön...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich mir eine aussuchen könnte, würde ich sofort die erdbeerige wählen *gins*
    Kleine Mädchen brauchen solche Täschchen und diese kommen mit Sicherheit sehr gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen