KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 14. Oktober 2012

"Kuschelkissen für Ina und Greta"

Ich hätte ja gerne noch eine Karlotta (das kennt ihr sicher auch, ich weiß schon genau wie sie aussehen soll ;-)) genäht, aber zuerst muss ich hier mal ein bisschen was erledigen.
Gestern habe ich die Kuschelkissen für Ina und Greta genäht.

Für Ina mit einer süßen kleinen Schildkröte war rosa gewünscht


 und für Greta sollte es lila/flieder sein mit einem Herz

Die Stickdateien sind wieder von http://www.planetapplique.com/
Morgen zeige ich euch das hier.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Irmgard 

Kommentare:

  1. Hallo Irmgard,

    das sind so süße Kuschelkissen, mir gefallen deine Stick-Näh-Werke wie immer sehr gut, du bist ja sowas von fleißig (die Tasche von gestern ist auch wieder so toll).

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    du hast ja ganz schön was zu tun. Deine Kissen sind ja auch zu shcön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard
    oh das ist ja wieder ein kuschelweiches Kuschelkissen
    TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard!
    Sehr süß deine Kissen. Die sehen wirklich zauberhaft aus.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuschelkissen sind absolut klasse. Total kuschelig. Die kommen bestimmt gut an.

    Lg
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Turtle, turtle, bezaubernd!!!

    Liebe irmgard,
    das Schildkrötlein ist ja zuckersüß! Richtig niedlich, das Kuschelkissen wird bestimmt ein "Must have" bei Ina und sie überall hin begleiten!

    Bitte noch mehr von diesen kleinen süßen Dingern zeigen!
    Neugierig macht natürlich auch dein letztes Foto...

    Ich komme wieder, ist doch klar!
    Aber erst muss ich ein paar Nähte setzen, hi hi.

    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Irmgard,

    das sind wieder zwei ganz entzückende Kissen geworden und werden viel Freude bereiten !!

    Die Schildi ist aber auch ein reizendes Motiv !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    die beiden Schmusekissen sind richtig herzig, die Kinder werden bestimmt sehr gerne damit kuscheln, denn die Motive sind ja wieder so süß.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen