KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 11. Oktober 2012

"Leonie"

Für Leonie habe ich ein Baby-Tuch mit einem Pilz genäht. Der Pilz ist wieder aus der Datei "Pilzgeschichten" von Klara Klawitter.



und einen der Mug Rugs aus der Stickdatei von  Yvonne



Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Wooow Irmgard,

    Deine Leonie-Tuch ist wieder entzückend geworden und das Pilzchen passt genial drauf.

    Irmgard, hast Du den MugRug für uns beide gemacht, nehmen wir sie uns dafür - okey !!!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    ich mag deine Sachen so gerne.
    Schade das du nicht bei uns in der Nähe wohnst,dann hätten wir zusammen auf den Stoffmarkt gehen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön!
    Und "Zeit für mich" hört sich einfach klasse an!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Diese MugRugs sind einfach schön und das Tuch ist total süß.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...die Muggis sind genial...und das Tuch, also wenn Juli noch hm sagen wir 5 Jahre jünger wär...hmmmm1
    Du weißt ja Juli hat bald Geburtstag....ich habe mal wieder einen Supersonderauftrag für dich! Ich ruf dich in den nächsten Tagen an!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiii

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön und entzückend sind deine Werke, das Babytuch ist soooooooooo entzückend
    und Zeit auf Kaffee oja einmal mit dir ;-))
    LG SilviA

    AntwortenLöschen