KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 19. Oktober 2012

"Lunchbag"

Yvonne hat wieder eine neue Stickdatei herausgebracht und ich durfte probesticken.
Es ist nicht nur eine Stickdatei sondern es ist auch gleich noch eine Anleitung für die Lunchboxen. 
Hier ist genau beschrieben wie es gemacht wird und es ist auch  ange-geben, wo die Stickerei platziert wird. 
Aber jetzt gibt es erst mal meine Beispiele:










Diese sind alle aus Wachsstoff  und  es gibt zwei Größen, die untere ist eine kleine Tüte.
Hier ist noch eine aus Stoff, die habe ich dann mit einem Innenstoff genäht und mit dünnen Vlies gefüttert. 



Die Datei könnt ihr ab heute im Shop von Yvonne kaufen und es gibt 12 verschiedene Stickereien und eine Anleitung für die Lunchbags in zwei Größen. 



und mit der Blanko-Version könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. 



Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder mit dabei sein durfte, es macht immer wieder Spaß deine Werke zu probieren und klasse, was dir immer wieder einfällt.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,
    schöne Lunchbags hast du genäht,die Vitaminbombe gefällt mir besonders gut.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard
    oooooooohhhhhhhhhhh sind die wieder wunderschön...
    da schmeckt die Jause gleich viel besser :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Irmgard,

    das sind wieder sensationell tolle Werke und da schmeckt die Jause doppelt so gut. Die Stickdateien sind wunderbar und gefallen mir natürlich ausgezeichnet !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irmgard.
    Die sehen ja echt toll aus. Die Stickdatei ist echt schön.
    Darf ich mal fragen, was für eine Stickmaschine du hast. Möchte mir vielleicht auch eine zulegen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich ganz toll geworden.
    besonders schön finde ich die beige mit dem Apfel...ein echter Hingucker.
    wenn ich es endlich mal schaffe mir ein Frühstück mit auf Arbeit zu nehmen, dann werde ich mir auch so ne Lunch-Tüte nähen :)

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi, vielen vielen Dank für Deine tollen Beispiele! Mit dem Gläschen, das machen wir auch noch, ok? Hast du direkt auf das Wachstuch gestickt? Das hab ich mich nicht getraut :-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuper toll, liebe irmi....und auch so herrlich praktisch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Erkenne ich da etwa das hauptstädtische Frieda-Hain'sche Stöffchen wieder?!
    Also an meinem Stoffmustergedächtnis muss noch gearbeitet werden ;)
    Dani :)

    AntwortenLöschen
  9. Da musst du nicht dran arbeiten, das hast du ganz richtig erkannt. Da kann die Studentin aus Mainz dann ihr Studentenfutter mitnehmen ;-)

    AntwortenLöschen