KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 23. Oktober 2012

"Mug-Rugs"


Ein paar Mug-Rugs  habe ich heute gestickt. Zwei Stück waren bestellt und zwei habe ich selbst gebraucht. Ich finde, dass das schöne kleine Geschenke sind.



und ein Nucki-Band für Tim. Mein jüngster Sohn heißt ja auch Tim, aber der braucht zum Glück kein Nuckiband mehr ;-)
dieser schöne Keramik-Knopf ist heute mit der Post gekommen und ich werde euch in den nächsten Tagen zeigen, wo er seinen Platz gefunden hat. Ich freue mich schon darauf :-).

Stickdateien: Yvonne, Christine und Ginihouse

Jetzt schaue ich noch nach, was ihr so alles gemacht habt und später gibt es noch die Big Bang Theory.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    schön sind Deine Mug-Rugs geworden und ich finde, dass sie jedes Kaffeekränzchen aufwertet, wenn man so einen wunderschönen Untersetzer hat !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    schön, dass Du die Mug Rugs immer wieder mal machst und postest. So eine Schnullerkette steht auch noch auf meiner todo Liste :-)
    Und der Knopf, da bin ich schon gespannt, wo er eingesetzt wird!
    Ich habe auch wieder was Schönes zum Probestücken in Arbeit, melde mich demnächst wieder bei Dir :-) Vielleicht kannst du das auch gebrauchen oder zum Verschenken machen. So, genug gequatscht! Bis bald, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ..ohhhh die Mug Rugs sind einfach nur toll!
    Nächste Woche telefonieren wir! So eine Mug Rug soll Juli zum Geburtstag bekommen! Aber wir telefonieren ja - ist sowieso längst überfällig--*lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. wieder so toll deine Rugs-Mugs.....
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die MugsRugs sind wie immer total schön. Ich hab es immer noch nicht geschafft, welche zu sticken. *seufz*

    Der Möbelknopf ist ein Traum. Da bin ich schon gespannt welchen Ehrenplatz der bekommen hat!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard!
    Jetzt musste ich erst einmal Mug-Rug googeln....:-) Die sind wirklich Zucker, deine KaffetassenParkPlätze.
    Und das Schnullerband erst!
    Da warst du wieder ganz schön fleißig!
    Also, ich bin ja jetzt soweit: Die nächste Nähmaschine, die ich sehe, wird gekauft!
    Ich will das lernen - ich hab ja sonst nix zu tun ;-)
    Aber wenn ich auf "meinen" Blogs immer sehe was ihr alle so zaubert... das muß ich versuchen! Ich werde dich dann zu Rate ziehen, liebe Irmgard! ;-)
    Ich wüschne dir einen tollen Mittwoch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    knuddel und dankeschön, dass du mich gestern sogar zweimal besucht hast! Hast du Hochzeitspläne? -kicher-
    Nein, war ein Scherz!

    Auf deiner Seite habe ich auch zum ersten Mal von diesen Mug-Rugs gelesen und musste auch googlen. Jetzt weiß ich also Bescheid! Du siehst: Bloggen und Blog lesen --->bildet!

    Das letzte Foto macht richtig neugierig! In der neuen Schneiderei, wo ich jetzt arbeite, steht eine aufgemotzte Kommode mit 20 verschiedenen Keramikknöpfen! Nun bin ich gespannt, wo dein Knopf landet...

    Bis bald und liebe Winkegrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Mug Rugs sind toll. Mit rot und weissen Punkten kann man mich ja immer ködern ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Mug Rugs finde ich auch toll.Ich habe schon welche genäht, besitze aber leider kein einziges. Da muss ich wohl noch mal ran.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. diese Mugs sehen richtig toll aus!
    Ganz niedlich finde ich das Nucki-Band.
    Nun bin ich auch ganz gespannt, was du mit diesem schönen Keramik-Knopf vor hast.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. oh, der Keramikknopf ist richtig schön - bin gespannt, wo du ihn anschraubst :-) liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen