KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Platzdeckchen"

Heute zeige ich euch zwei Platzdecken in braun kariert. Einmal mit einem Frosch und einmal mit den Tassen aus der Stickdatei Tea-time. 





Die Stickdateien sind von Yvonne und Stickbär.

Heute bin ich spät dran, weil ich noch ein kleiner oder sagen wir doch besser es war ein großer Berg Bügelwäsche auf mich gewartet hat. 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend. 

Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Platzdeckchen sind ganz bezaubernd. Vorallem das mit den Tassen.
    Behältst du die?

    Liebe grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blue,
      nein die sind nicht für mich. Die waren in der Farbe bestellt und der Frosch war auch so gewünscht.
      Ich glaube ich wollte keinen Frosch auf einen Platzdeckchen *lach*
      Liebe Grüße Irmgard

      Löschen
  2. na, da wird ja der frühstückskaffe noch besser schmecken, liebe irmi......das fröschlein ist ja sooo süss, ich will ihn auch nicht erzürnen....*lach*, aber die kaffeetassen sind doch mein favo....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...jep die Tassen sind suuuuper!
    Irmi....wie immer DAUMEN HOCH!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Ankiiii

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja sooo niedlich...hübsch, hübsch.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Lach, immer, wenn ich zu dir hüpfe liebe irmgard, fang ich an zu lächeln, schmunzeln oder lachen!

    Einen Besuch bei dir könnte somit auch vom Arzt verschrieben werden gegen Stimmungstiefs! -lach, schon wieder-

    Beides gibts ja auch als Stempel: ineinander gesetzte Kaffeetassen und Quaki! Welch ein Zufall!

    Schöne Platzdeckchen!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesen wunderschönen Platzsets macht das Kaffeetrinken noch mehr Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen