KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 4. Oktober 2012

"Spieluhr"

Für ein Baby in England dufte ich wieder eine Spieluhr nähen und ich hoffe das sie gefällt.



und ein Nuckiband war auch noch gewünscht. 

Jetzt zeige ich euch noch ein kleines Chip-Täschchen. Die sind aus Filz ruck zuck genäht, da könnte ich glatt in Serie gehen.



Morgen gibt es wieder was "Neues". 

Liebe Grüße 
Irmgard


Kommentare:

  1. Liebe Irmgard.
    Die ist super süß die Spieluhr. Vorallem etwas besonderes. Weil sowas immer persönlich ist.
    Das Clip-Täschen sieht auch toll aus. Filz ist echt toll zu nähen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Spieluhr gefällt bestimmt...sie ist so ganz nach meinem Geschmack (Blue Stars :) )
    Und die kleinen Filztäschlein sind sowieso ganz toll....ich mag ja immer wenn du mit Filz arbeitest...das schaut immer so edel aus.

    liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Die Spieluhr ist so niedlich und persönlich.Das ist auch ein schönes Erinnerungsstück.
    Bin schon gespannt auf morgen,was du uns noch zu zeigen hast.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    die Spieluhr ist wirklich ein wunderschönes Unikat. Auch das Chiptäschchen aus Filz ist gut gelungen. Ich bin gespannt auf morgen.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    deine Spieluhr ist wieder so entzückend, die gefällt ganz bestimmt,und das Täschchen so toll
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    Mein erster Kommentar ist abhanden gekommen, ich versuche es nochmals !!

    Die Spieluhr ist zauberhaft geworden, ebenso das Nuckiband, Das Filztäschchen finde ich auch genial und vor allem praktisch. Irmgard, hast Du 1 oder 2 mm Filz verwendet ???

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      für diese Chip-Täschchen nehme ich 2 mm Filz. Bei Handy-Taschen 3mm und bei den Wandutensilos nehme ich 4 mm dicken Filz.
      Liebe Grüße
      Irmgard

      Löschen
  7. Totaaal schön!!!! Gefällt BESTIMMT!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Irmgard, vielen herzlichen Dank für Deine Info !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen