KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 5. Oktober 2012

"Türschilder Variante 2"

Die liebe Yvonne hat wieder eine tolle Stickdatei digitalisiert und diese Türschilder kann man sehr schön an die Türgriffe hängen. Da ist ihr wieder eine absolut schöne ITH Datei gelungen. Die Schilder sind auch tolle kleine Geschenke zum Mitbringen. 
Es gibt noch ein bisschen was zu sagen, aber jetzt kommen erst mal ein paar Bilder





Bei den Stoffschildern habe ich auf jeder Seite Vlies unterlegt, bei Mia's Schild hätte ich das Band unter das Vlies legen müssen, da es so etwas durchscheint. Aber aus Fehlern lerne ich ja am besten ;-)


Es sind 23 Dateien und weil Yvonne wieder eine Blanko-Datei gemacht hat sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das ist wirklich klasse!
Es gibt eine wunderschön bebilderte Anleitung, die euch Schritt für Schritt zum Ziel führt.
Ihr könnt die Datei ab heute in ihrem Shop kaufen.

und weil mir gerade danach ist, verabschiede ich mich heute mal mit einem Video von meinem derzeitigen Lieblungslied  von euch.

http://www.youtube.com/watch?v=4a7-bMhaxSs&feature=related

Danke Yvonne, dass ich wieder dabei sein konnte. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    ich sitze vor dem PC mit offenen Mund ganz großen Augen und sag nur woooooooooooow
    phantastisch und genial
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    so feine Schilder.Gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard die sind ja total toll sie würden perfekt zu unserem Hotel passen..(hast du sie schon im Dawanda shop?? was kosten sie denn ) fragen über fragen ...smile...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    eine super tolle Idee mit den Türschildern. Besonders gut gefällt mir Kammer des Schreckens. Das hätte früher bei meinen Kindern gepaßt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Kammer des Schreckens ist der Knaller und passt irgendwie für mein neues Büro. *lacht* ... Nicht schön, aber selten .... ;) Echt toll, deine Türschilder.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau KaroLiebe,
    Hammer deine Türschilder!
    Und Hammer dein Musikgeschmack! Die Melodie ist auch aktuell in den Charts, aber ich weiß nicht, wer das singt! jedenfalls ein Ohrwurm!
    Danke und hab ein schönes Wo-ende Gaby

    AntwortenLöschen
  7. huhu lieb irmi, ich nehme mir jetzt mal das tolle besetzt-schildchen und lausche nochemal....*lach*
    ja, du sagst es, wenn etwas nicht gelingt, dann lernt man sehr daraus, aber so schlimm isset nich, irmilein...
    *irmimalliebtröst*...
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu liebe Irmgard...
    Die Türhänger sind WUNDERSCHÖÖÖÖN♥
    Ich wüsste ja auch schon, was auf meinem draufstehen würde ...NERV NIT!!!! *schmeißmichwech*...
    Du sagst, dass Du aus Fehlern am besten lernst... Ich muss sie immer mehrfach wiederholen um dann zu merken, dass ich es einfach nit kann!!!!
    Ich drücke Dich und geh noch ein bisschen weiter Deine Musik hören...;0)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow....dass nenne ich mal eine Auswahl. Da kann man ja unendlich kombinieren.
    Und so lassen sich schöne kleine Mitbringsel nähen oder nähst du schon für Weihnachten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Schilder, geniales Lied, um nicht zu sagen ein Ohrwurm.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sind die schön!
    Toll!
    Da stichts schon in meinen Fingern! Nein - erst mal Altlasten abarbeiten!!!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ist da etwa eins für mich?;)
    Die sind ja wirklich wuuunderschön...ich bin ganz erstaunt!!
    Auch diese Version gefällt mir (wie alle deinen Sachen)besonders gut.
    GlG von deinen Patenkind Paulina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,
    danke für Deine tollen Bilder!! Du machst immer einen super Job!!! ICh hoffe, du bleibst mir noch lange als Probestickerin treu!!
    Das Lied mag ich auch total gern! Bin hier am Ende von Deutschland und es ist ein Kampf, hier mal ins Netz zu kommen. Ich hoffe, es klappt heut noch!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eine Teenie Paulinafromm, die auf Peace-Zeichen steht,
    haben wir auch zu Hause!
    Toller Blog, ich seh mich noch was um...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  15. Wooow Irmgard,

    Du hast wunderschöne Türschilder gearbeitet, eines schöner als das andere, ich bin begeistert und natürlich ein großer Fan von Deinen Arbeiten !!

    Ich freue mich schon, wenn ich dann im Jänner mit meiner neuen Stickmaschine arbeiten werde, ob ich das auch kann ??

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Diese Türschildchen sehen ja alle klasse aus! Toll!
    Auch deine Werke der vergangenen Tage gefallen mir alle sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen