KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 1. Oktober 2012

"Utensilo für ...."

Für Philipp habe ich ein Utensilo genäht. Da sein Papa u.a. einen Traktor fährt wurde dieses Motiv gewünscht. Vielleicht wird er die Leidenschaft auch mal mit seinem Papa teilen.



für Laila eine Wimpelkette mit Herzlichen Glückwunsch




und Wimpelkette und ein Kuschelkissen für Liam.


Jetzt geht weiter mit, ach das darf ich ja noch nicht verraten. Aber ich werde es diese Woche noch zeigen.

Bis  einschließlich morgen könnt ihr noch gerne in den Lostopf hüpfen. Es ist bestimmt noch Platz.

Liebe Grüße
Irmgard








Kommentare:

  1. Oh wie schön. Eins süßer wie das andere. Ich find deine Applikationen immer so toll.
    Der Affe ist total süß geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    das Utensilo mit Traktor ist ja der Hammer und wird dem Jungen ganz bestimmt sehr gut gefallen.
    Ebenso die Wimpelkette und das Kuschelkissen sind mehr als nur begehrenswert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. du meine güte, was ist das alles wieder zauberhaft, liebe irmi
    den traktor find ich ja besonders knuffich....schöööööön, ein kind zu sein....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön du bringst mit deinen Werken immer meinen Puls zum höher schlagen
    der Traktor SPITZE das Äffchen so lieb
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so perfekt aus! Gar nicht wie handgemacht! (Ist das jetzt ein Lob oder eher nicht?? Ich hoffe doch, denn so ist es gemeint!) Deine Wimpelketten finde ich jedes Mal wieder schön! Ich bin schon gespannt wer dein tolles Candy gewinnt!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Trecker ist ja super. Da dürfte mein Neffe gar nicht sehen. Der liebt Trecker. Und das Äffchen ist auch total süß.
    Ganz liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    traumhaft schöne Sachen machst du. Man sieht das du auch viel Zeit und Liebe in deine Sachen steckst.
    Einfach toll !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Deine Maschine hat schon wieder gerattert und so wunderschöne Sachen fabriziert,Du und Deine Maschine seid ein gutes Team, Wimpelkette und Utensilo gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen