KaroLiebe

KaroLiebe

Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Utensilos"

Utensilos in verschiedenen Größen für ein Badezimmer waren gewünscht. Die Farbe petrol/türkis sollte dabei sein.
Ich habe lange nach Stoff mit diesen Farben gesucht und habe mich für diesen Außenstoff von Lotta Jansdotter entschieden. Innen habe ich passende Steifenstoffe genommen. 



Mir gefallen sie richtig gut.
Vielen Dank für eure lieben Kommentar zu meinem letzten Post ich freue mich immer sehr darüber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, ein wunderschönes stöffchen hast du da vernäht!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard, die Muster und Farbkombination ist richtig gut - gefällt mir :-) klasse. Ganz viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar zum Elfenreich, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. wow....die sind echt super...eine tolle Kombination aus den verschiedenen Utensilos....im Set sehen sie noch besser aus.

    ich wollte mich zudem nochmal bei dir persönlich bedanken für deine Kommentare, die du zu jedem meiner Posts schreibst.
    ich freue mich jedes Mal sehr darüber und bin froh eine virtuelle Freundin wie dich zu haben.

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmgard,

    da hast ein hübsches Stöffchen gefunden, die Utensilos sind wieder ganz Klasse geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich liebe ja diese Farbe und das Muster ist echt toll...ich finde diese Utensilos so vielseitig verwendbar..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Muster und Utensils kann man immer gebrauchen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll geworden! Eine schöne Farb- und Musterkombi hast du gewählt!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard
    das sind besonders tolle Utensilios diese Farben so wunderschön...PHANTASTISCH
    liebe grüße SilviA


    AntwortenLöschen
  9. Die Utensilos sehen klasse aus. Die Farbkombi ist der Knaller!!
    Allerdings hab ich grad ewig gerätselt, was du wohl mit "Steifenstoffe" meinst. Bis mir auffiel, dass da wohl ein "r" fehlt. *lach*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Die Utensilos sehen klasse aus! Die würden mir auch gut gefallen...
    Ich glaub ich muß mal in deinen Shop schauen ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    ich schließe mich dem Lob der Damen an. Toll!!
    (Im ersten Moment habe ich gedacht ich wäre auf einem falschen Blog gelandet. :-) Keine Karos.)
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Irmgard,

    die sind ja wunderbar!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen ja echt toll aus. Die Farbkombination könnte mir auch gefallen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard!
    Die sehen ja toll aus. Die Farben sind echt klasse.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmgard. Der Stoff gefällt mir sehr gut und die Streifen dazu, machen sich super.
    Sehr schön!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Farbkombi. Ich mag den Stoff auch sehr von Lotta J. gerne.
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Utensilos sehr. Deine Stoffwahl ist wie immer super. Wieder mal sehr schön geworden.
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen