KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 7. Oktober 2012

"Vereinsmaskottchen"

Das Vereinsmaskottchen meiner beiden Söhne ist eine Eule und deshalb durfte das "klawittrige Eulchen" auch auf Tim's Handy-Hülle (natürlich für einen Mann nicht so bunt).

Für Sophia sollte ich ein Platzdeckchen nähen. Als Motiv war ein Hund oder ein Pferd gewünscht. Ich habe mich dann für diesen Hund entschieden. Stickdatei von hier


Dann habe ich gestern noch etwas schönes genäht. Da warte ich aber erst mal, ob es meiner Kundin auch gefällt. 

Letzte Woche habe ich einen Award bekommen. Mein Button wurde bestimmt übersehen und ich weiß, dass das gut gemeint ist. Danke liebe Silke. Ich hatte dir versprochen die Fragen zu beantworten und lege mal los:


1.Welche schöne Erinnerung in Deiner Kindheit hast Du bis heute nicht vergessen.
Da gibt es nichts bestimmtes. Was ich aber heute sagen kann, dass ich eine tolle Kindheit mit vier Geschwistern hatte und einer Mama, die immer für uns da war.

2. Was machst Du am Wochenende am liebsten?
Das ist im Moment wirklich  nähen und ich hoffe, das bleibt auch so.

3. Was guckst Du gerne im TV???
Ich bin absoluter Comedy-Fan und z.Zt. ist mein Favorit The Big Bang Theory, aber auch sehr gerne friends.

4. Ich gehe gerne auf Trödelmärkte...Du auch???
Ja sehr gerne , das mache ich leider nicht so oft.

5. Welchen großen Wunsch würdest Du Dir in diesem Moment gerne erfüllen?
Ein  kleines Häuschen am Meer. Das bleibt aber wahrscheinlich ein Wunsch.

6. Welche Großstadt würdest Du Dir gerne mal anschauen?
Sehr gerne würde ich nach  London fahren, ich war schon zweimal da, das ist aber schon über 30 Jahr her.

7. Hast Du Haustiere?
Nein, ich muss das jetzt mal sagen. Ich habe panische Angst vor Tieren

8. Hattest Du ein Kuscheltier?
Ich glaube nicht, dass ich eins hatte. Ich kann mich an keines erinnern.

9. Was ißt Du am aller aller liebsten?
Da gibt es ganz viel und auf „Süßes“ kann ich nicht verzichten . Leider L

10. Verrat uns ein peinliches lustiges Erlebnis von Dir.
Ich habe mal eine Frau mit ihrem „Spitznamen“ angesprochen, weil ich gar nicht wusste, dass das gar nicht ihr richtiger Name war. Sie fand es zum Glück ganz lustig und ich wäre am liebsten in ein riesiges Loch verschwunden.

11. Was würdest Du am liebsten dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben sagen?
 Das ich ihn liebe und das sage ich ihm auch. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    die Eule als auch das Hündchen sind wieder wunderschön gestickt und werden beiden sehr viel Freude bereiten !!

    Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja ein tolles Maskottchen ...so schön diese Eule, und das Platzdeckchen so süß
    jetzt muss ich lachen , deien Antworten auf die Fragen, ich hab auch so Angst vor Tieren...habe auch keine ...:-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hach, die Eule ist zum Knutschen goldig!
    Ganz interessant etwas von dir mehr zu erfahren *grins*!

    wünsche dir einen schönen Herbstsonntag und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen.
    Du bist aber auch schon zeitig auf.

    Die Handyhülle ist echt süß...nicht zu auffällig aber ein absoluter Hingucker. ...würde ich so auch nehmen :)

    Und der Hund ist wirklich süß. Machst du die Applikation mit Fell oder Fleece? Der schaut so kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Das Vereinsmaskottchen ist gut gelungen! Die Liebe zum Karo teile ich auch.

    Ganz liebe Grüße
    von den Internetfreaks

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,
    Deine Sachen sind wie immer sehr schön, sauber und akkurat.
    Der kleine Hund ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Elke
    Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard

    Die Eule ist so wunderschön. Ich habe mich gleich in Sie verliebt. Aber auch das Platzdeckchen ist sehr schön geworden.
    Ach ja, mein Mann und ich gucken "The Big Bang Theorie" auch ständig. Die ist echt super die Serie.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard, schöne Dinge hast du wieder genäht. Und danke, dass Du uns so viel über Dich verrätst! Jetzt habe ich ein noch besseres Bild von Dir .-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Eule ist so niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,

    das Hündchen ist ja niedlich, passt ja sehr gut auf ein Tischset, die Eule gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen