KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 29. Oktober 2012

"Vitamintüte"

Noch eine Vitamintüte und ein Nuckiband habe ich genäht. 





Die Stickdatei ist wieder von  der lieben Yvonne die wieder etwas ganz zauberhaftes gemacht hat. Das gibt es dann am Freitag zu sehen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    sieht wieder echt Klasse aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So macht natürlich Vitamineessen auch viel Spaß !!

    Irmgard, Deine beiden Werke sind wieder wunderschön geworden und ich bin wieder ganz begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi, das Lunchbag sieht sooo schön aus!
    Und den Frosch hab ich natürlich auch gesehen. Süß!! Wurde ein Frosch gewünscht?
    Das Nuckelband ist auch toll!
    Bis bald, liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    warst die letzten Tage wieder sehr aktiv, das sind wunderschöne Dinge entstanden. Die Vitamintüte gefällt mir besonders gut, daraus schmeckt doch ein Apfel nochmal so gut.
    Liebe kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmi,
    die Vitamintüte schaut klasse aus. Ich mag die Farben sehr und der Apfel ist das i-Tupferl.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem Vitamin-Tütchen wird der Kranken schnell gesund! Eine ganz wundervolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen irmilein, das schaut ja wundervoll bei dir aus....der apfel ist ja zum reinbeissen süüüüüss...
    ich wünsche dir einen schönen dienstag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmgard,

    diese Vitamintüte sieht wirklich zum anbeißen aus. Ich muss mal mein Obst auffüllen heute ;).

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu liebe Irmgard...
    Deine Sachen sehen wie immer total niedlich aus!!! Ich bin hin und weg...♥
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus deine Tüte mit dem schönen Apfel. Ganz meine Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Der Apfel auf der Tüte hatte mir das letzte Mal schon so gut gefallen. Schaut super klasse aus deine Vitamintüte

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow!

    Genialschön! Das rote Äpfelchen hebt sich so schön ab vom braunen Karomuster und die schrift ist Hammer!

    Liebe Feiertagsgrüße aus Sachsen
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Die Vitamintüte ist ja wieder klasse, mit dem Apfel einfach nur toll....Das Schuckiband wgefällt mir wie immer auch sehr gut... villeicht sollte ich ein Paar für den Basar nähen...


    Lieben Gruß Claudi.....die sich immer sehr über deine Kommentare freut!!!

    AntwortenLöschen