KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 25. November 2012

Dankeschön und "Genähtes"

Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihr seid die Besten und da macht es ja fast schon Spaß älter zu werden;-).

Heute habe ich mich aber wieder an meine Aufträge gemacht und 
ein bisschen was ist auch fertig geworden.
Für Lara-Marie war eine Spieluhr gewünscht 





und für Lea ein Utensilo mit einer Krone



Stickdateien von hier und hier.

Zwei meiner Geburtstagsgeschenke muss ich euch aber noch zeigen. Ich bekomme  jedes Jahr von meinem Schwesterherz einen Adventkalender und die sind immer wieder ein absoluter Knaller. 



ist der nicht traumhaft schön?!!! 
Diesen Garnrollen-Halter habe ich auch noch von ihr bekommen und er ist auch schon im Nähzimmer eingezogen. So schön!!! 

Das war es wieder für heute, ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und ganz liebe Grüße.

Irmgard


Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    tolle Werke hast du wieder genäht ....wow ein ganz wunderschöner Adventkalender .....der versüßt dir die Adventszeit ganz sicher :-)
    und die Garnhalter ein Hammer
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe irmilein, das ist ja wieder zum freuen schöööööön...na, was du erst noch im adventskalender entdecken wirst, der ist ja traumhaft schön....die kiste allein ist auch ganz herrlich....und der garnrollenhalter, ach, solch praktische und schöne dinge, die muss man ja einfach lieben...bestimmt rollte dein garn beim nähen heut besonders gut....wunderschön schaut dein genähtes nämlich aus...
    schönen abend noch...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Irmgard,

    da hat Dir Dein Schwesterherz wirklich eine große Freude und tolle Geschenke bereitet.

    Deine beiden Werke sind in gewohnter Manier wunderschön geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Irmgard, gaanz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich!!! Bleib so wie du bist lass Deine Kreativität weiter so sprudeln!! Die Geschenke sind KLASSE!!!! Deine Schwester hats ja genauso drauf wie du!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. der Adventskalender ist toll...so einen würd ich mir auch wünschen. und der Garnrollenhalter erst....sowas hab ich ja noch gar nicht gesehen....eine wirklich nützliche und tolle Idee.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag....aber du bastelst ja schon wieder...und das wieder einmal richtig hübsch.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaaa..liebe Irmgard....Deine Sachen, die Du wieder gemacht hast..♥ die sind soooo schöööön...und der Adventskalender ist der HAMMER!!!! Vom Garnrollenhalter ganz abgesehen...TRAUMHAFT SCHÖN.....
    Ich drücke Dich...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard!
    Mal wieder toll was du da gezaubert hast. Und der Garnrollenhalter ist toll. Echt super Idee und der Advendskalender natürlich auch. Man sieht mit Liebe geschenkt.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du gewerkelt, Irmgard!
    Und sehr schöne Dinge geschenkt bekommen. Jeder so wie er es verdient, fällt mir dazu nur ein ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. dein Geschenkeset ist wieder ganz allerliebst geworden! Ich mag diese Stickerei mit der Wäscheleine sehr gern!

    Hach, wie schön, dass du so eine kreative Schwester hast! Der Adventskalender ist schon ein Knaller, aber er wird noch vom Garnrollenhalter übertroffen! Was für eine großartige Idee!
    Großes Kompliment an dein Schwesterherz!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schwesterherz-Geschenke sind ja HAMMER!!!

    Dein Krönchen-Utensilo der Wahnsinn!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen