KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 2. November 2012

Die liebe Yvonne hat wieder einmal eine super schöne Stickdatei herausgebracht. Ein Türschild einmal ganz anders und ganz besonders schön. Die Winteredition. Bevor ich hier viel schreibe seht euch doch einfach mal die Bilder an.












Eigentlich hatte ich ja eine volle Woche, aber da konnte ich einfach nicht nein sagen und bin wieder einmal restlos begeistert.

Es ist wieder eine ITH Datei und die Anleitung führt euch Schritt für Schritt ans Ziel und es muss nur noch die Wendöffnung zugenäht werden. 
Die Herzen sind auch  wunderschön und eignen sich mit etwas Füllwatte wunderbar als Baumanhänger.

In dem Shop von Yvonne könnte ihr die Datei ab heute kaufen.



Liebe Yvonne, das hast du so klasse gemacht. Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Liebe Grüße
Irmgard



Kommentare:

  1. Wooow Irmgard,

    ich bin natürlich wieder restlos begeistert von Deinem Werk und von der Datei. Das weiß ich, wenn ich im Jänner mit dem Sticken beginne, brauche ich nur die ganzen Shops mit den tollen Dateien bei Dir abfragen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmgard

    oooohhhhh wie schön ist dein Werke...das schmückt jede Türe
    toll
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard, das hast du mal wieder richtig schön umgesetzt!!! Und die Idee, das Haus von innen ins Fenster zu hängen ist auch super! Mein Mann sagte schon, das ist doch viel zu schade für draussen :-)
    Danke für Deine Hilfe!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe irmgard,
    ich weiß gar nicht, wie ich dein wundervolles Türschild kommentieren soll, aber es ist was ganz Besonderes!
    Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus!

    Hoffentlich beisst niemand aus versehen hinein... -hi, hi-

    Sei herlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn? Auf die Idee müsste man ersteinmal kommen. Wunderschön und einladend. Ganz große Klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. BOAH! Was für ein schnuckliges Hängerchen! Das ist ja ganz allerliebst geworden und sieht nach viel Arbeit aus! Auf jeden Fall hat sich deine Mühe gelohnt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhhhh liebe Irmgard...
    Wie "goldisch" ist das denn bitte????..
    Echt total schön....♥
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    das ist ja ein herziges Türschild ala Landleben.Ganz toll die vielen vielen Kleinigkeiten und natürlich Dein Label.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmgard,
    dein Türschild ist auch so goldig geworden.
    Ich hab mich auch gleich dran gemacht,als ich die Datei bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    sieht aus wie eine Kuckucksuhr, sehr originell. Muss sehr aufwendig aus. Danke, für deine lieben Worte zu meinen Bilder...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen