KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 8. November 2012

"die.....Eule"

die liebe Yvonne hat wieder eine wunderschöne Stickdatei herausge-bracht und ich habe probegestickt. Ist die nicht süß!!! Ich glaube so gebannt sitzen so einige Kinder vor dem Bildschirm und mein Mann hatte auch einen Kommentar dazu. Ich zitiere mal: "Wenn das ein PC wäre, würde es auch für dich prima passen". Ich glaube dazu äußere ich mich nicht, da kann ich nur verlieren!!!!

Bevor ich euch jetzt die Bilder zeige möchte ich mich von ganzem Herzen für eure lieben Besserungswünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Erkältung wird mir wahrscheinlich noch ein paar Tage erhalten bleiben.

So jetzt aber



Da ist ihr wieder eine wunderschöne Datei gelungen und das beste daran ist, ihr könnt die einzelnen Motive auch in einem kleinen Rahmen sticken. Für den großen Stickrahmen gibt es das Motiv dann auch komplett. Es gibt Applikationen und ausgestickte Motive.
Ich bin ja großer Fan von Applikationen deshalb habe ich dieses auch für mein Kissen gewählt. 

Ab heute könnte ihr die Datei in ihrem Shop kaufen. 

Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich wieder dabei sein durfte. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    ich bin natürlich wieder sehr begeistert von Deinem Werk und die Stickdatei ist der Hammer. Eine Fernseheule ist geboren und ist einfach genial !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß!
    Was man alles machen kann, mit einer gescheiten Nähmaschine...
    Tolles Fernsehkissen!
    GlG
    KErstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard

    das sind wieder so entzückende Motive.....
    sonnige Grüße SilviA
    und danke dir mal für deine so lieben Kommentare auf meine Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig, deine Kissenumsetzung! Ich hab hier auch so zwei Möchtegern-Fernseheulen...
    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard
    Die ist echt toll, die Stickdatei. Gefällt mir sehr gut auf dem Kissen.
    Lass dich nicht mehr so ärgern von deiner Erkältung.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. ach Gott ist das süß....ich hab mich grad schlapp gelacht.
    sehr hübsch und eine super Idee wie ich finde.
    bin mal gespannt in wie vielen Familien bald die Fernseheule zu finden ist.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. hach, was für ein knuffiges Motiv! Das muss dir doch immer eine Freude sein, solch neue Stickdateien zu testen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi..das ist ja wieder niedlich....Die Farben sind auch soooo toll...
    Ich drücke Dich und
    GUTE BESSERUNG...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ach, ist das witzig, liebe irmi....du hattest bestimmt sehr viel freude beim testen......lass dich schön wärmen von deinem neuen kissen...
    und gutebesserungsgrüsslein weiterhin...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ja eine süße Idee. Das Eulen-Kissen ist total herzig, ich bewundere deine Maschinen-Stickkünste, mir wäre das alles glaub viel zu kompliziert. Aber so schön werden deine Sachen, da lohnt sich die Arbeit.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist sehr schön!!Ich habe mit der süßen Stickdatei ebenfalls einen Kissenbezug genäht!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sieht das liebevoll aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmgard,

    das ist ja ein putziges Kissen, so ein schönes Motiv, und so liebevoll von Dir genäht, einfach super!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen