KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 17. November 2012

" ein letztes Mal flieder/grau"

Ich hatte euch ja in den letzten Tagen so einiges in flieder/grau gezeigt und heute zeige ich euch die letzten Werke in diesen Farben. 


eine Lilliput
ein Hülle für Feuchttücher


 und ein Wandutensilo

Das waren jetzt alle Sache und wahrscheinlich habt ihr selbst schon gesehen, dass alles zueinander passt. Deshalb habe ich alles noch einmal zusammen fotografiert bevor sie nächste Woche auf die Reise gehen und  in ein, bestimmt sehr schönes, Babyzimmer einziehen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus.l.....die Farben magisch sehr gern und es passt so gut zusammen und ist auch noch praktisch einfach klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Irmgard, ich bin begeistert.
    Das sind wundervolle Sachen. Und die Farben finde ich toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig tolles Set. Mit soviel Liebe und Herzblut genäht und überall die kleinen Sterne drauf. Ich bin echt sprachlos! Ich wäre über das Ergebnis begeistert, wenn ich das bei dir in Auftrag gegeben hätte.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Megaschööön!

    Die jungen Eltern werden begeistert sein!

    Perfekt liebe Irmgard!!! Dein Wochenende hast du dir somit verdient.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Das macht mich richtig an, da würde ich am liebsten auch gleich loslegen ...
    Leider wartet die Bügelwäsche noch, weil ich heute mittag die Zeit bei Sonnenschein und Spaziergang "vertrödelt" habe!

    Ganz liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ist das Set, es ist so wunderschön diese Stoffe, diese Farben ein Traum,
    liebe grüße und ein schönes Wochenende
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    das Set ist eine Wucht, ich bin ganz fasziniert.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Irmgard,

    wow, da würde man am liebsten selbst nochmal so nen Zwerg bekommen wollen *grins*. Die Eltern werden sich sicher sehr freuen.

    Darf ich Dich fragen, wo Du Deinen Stoff kaufst?
    Ich habe hier im Ort zwei Läden, einer hat ne Auswahl wie vor 50 Jahren, der andere, da meinst Du kaufst den ganzen Laden, wenn de nur nen Meter Stoff willst.
    Online habe ich keine Erfahrung. Der Stoffmarkt wurde mir empfohlen, allerdings kommt der erst im Frühjahr nach Freiburg. Hab überlegt, ob ich mal ins Elsass fahre, vll. habe ich da mehr Glück, zumindest war das vor 10 Jahren noch der Fall.
    Möchte mir gerne ne Tasche nähen und evtl. nen Geldbeutel.

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja wieder ganz schön was genäht. Deine Projekte sehen immer total wunderbar aus.
    Hast du auch noch Zeit zum Schlafen?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. meine güte irmilein, deine sachen sehen traumhaft schöööööööön aus....mach ruhig noch mehr in diesem farbton....ich kann mich nicht satt sehen...*lach*
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Das Set sieht fantastisch aus und die zarten Farben gefallen mir sehr gut.

    LG christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    ich bin überwältigt von diesem wunderschönen Set, die Farben sind entzückend und Deine Ausarbeitung ist allerfeinst.
    Für mich ist es immer wieder eine Freude, Deine neuen Werke zu betrachten !!!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft schön...Bin total verliebt in Deine Lilliput's....Soooo schön...und die Stöffchen...♥
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen