KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 29. November 2012

" Eulennachwuchs"

Die süße Fernseheule hat Nachwuchs bekommen. Es gibt ja nicht nur die Fernsehgucker sondern auch die PC-Freaks und wenn ihr Herrn Karoliebe fragt, gehöre ich eindeutig auch dazu.  
Ich habe eine iPad-Tasche und eine etwas kleinere Stofftasche damit bestickt. 




Es ist  eine wunderschöne Datei und es gibt wieder viele Möglichkeiten euer Bild selbst zusammenzustellen.  
Ab heute könnt ihr die Datei bei Yvonne im Shop kaufen.

Danke liebe Yvonne es hat wie immer richtig viel Spaß gemacht.

Falls ihr mich sucht, ich bin irgendwo unter einem Berg Stoff in meinem Nähzimmer verschwunden. 

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmgard,

    na, diese Eule wird zu gegebener Zeit bei mir ganz bestimmt offene Türen haben, die ist wirklich sensationell und Du hast sie wunderschön gestickt und damit diverse Taschen verschönert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,
    wie immer hast du ein ganz tolles Set zusammen gestellt.Sind es doch auch wieder "unsere" Farben♥.
    Nach Weihnachten komme ich hoffentlich auch mal wieder dazu,beim sticken teilzunehmen,es macht viel Spaß tolle Dateien zu testen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    oh die würde auch ganz gut zu mir passen :-)
    ach wie schön sind deine Werke, jeden Tag bringst mich am PC zum Staunen und Augenrollen (gggg gute Gesichtsgymnastik)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    ohhh ich hab schon wieder einige Beiträge von dir verpasst und muss auch jetzt zur Sammellobwaffe greifen, weil einfach meine Zeit zum Blogbummeln nicht reicht...

    So schöne Sachen hast du wieder genäht! Die Fernseheule ist genial!
    Weihnachtsmann, ich brauche eine Stickmaschine!!!
    Kannst du nicht ein gutes Wort für mich einlegen?

    Aber ich krieg, glaub ich, wieder keine, weil die Stromfritzen uns die "Hosen" nächstes Jahr ausziehen! Menno!

    Also werd ich weiterhin schmachtend deine süßen Nähspielereien an der Bildschirmscheibe anhimmeln...

    Sei zuckersüß gegrüßt,
    heute im Hellen, lach!
    Schneegrüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt witzige Idee ist das. Und so passend.
    Ich erwische mich selbst immer wieder wie oft ich das iPhone in der Hand habe. Bei mir ist es dafür weniger der Laptop und auch der Fernseher läuft bei mir wenig. Aber diese ständige Verlockung der Erreichbarkeit oder mal eben schnell was nachzuschauen hat mich auch erwischt.
    Vielleicht kommt ja irgendwann noch ne Eule mit nem Smartphone ;) wäre vielleicht noch ne Idee für die liebe Yvonne.
    Dein Filztäschlein ist echt toll, gerade auf dem Filz wirkt die Stickdatei ganz toll.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmgard,

    da sind mir vor lauter Entzücken glatt die Kartoffeln übergekocht. Nein wirklich, die Fernseheule war schon klasse aber die Computereule toppt das noch. So ein IPad-Täschchen wäre glatt auch was für mich.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,eine tolle Stickdatei!!Deine Umsetzung finde ich auch wieder sooo schön.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgar,

    also die ist ja wohl wirklich klasse. Ziemlich cool, würden da manche Leute sagen :-)
    Und die Fernseheule hab ich glatt verpasst. Die ist ja sooooo süss!!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, das hast du wieder ganz toll gemacht, danke!! Auch die Kissen!! Freut mich, dass Du für Deine Aufträge meine Dateien benutzt :-) Na dann, viel Spass beim Nähen, ich hoffe, dass Du beim Winterhäuschen wieder dabei bist, aber das dauert noch etwas...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen