KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 27. November 2012

"Fernseheule"

Heute zeige ich euch noch einmal 3 Kissen mit den Fernseheulen und ich finde das Motiv passt bei vielen Kindern ganz hervorragend. 





und bei Kerstin werden sie demnächst Kuschelkissen für ihre Zwerge werden. 
Die schöne Stickdatei ist wieder von Yvonne.

Heute hatte ich Post. Nein nicht wie üblich Rechnungen. Ich habe bei Blue das Blogcandy gewonnen und jetzt bin ich stolze Besitzerin dieses schönen Häkelkorbs. So schööööööön. Vielen Dank liebe Blue ich habe mich sehr darüber gefreut. 




Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Die Kissen sehn toll aus. Das Motiv ist echt schön. Und Glückwunsch zum tollen Häkelkorb. Den hat die Blue wirklich toll gemacht. Und du hast ihn dir verdient.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. :-) Danke zurück!
    Ich freu mich schon drauf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wie niedlich sind denn deine Kuschelkissen wieder ....Augenroll...
    und Glückwunsch zum Gewinn
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden die Kuschelkissen und Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,

    da magst Du wohl recht haben .... für viele Kinder das passende Motiv ~ solche Fernseheulen.

    Die sind total süüüüüß!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe irmi, wunderschöööööön sind deine fernseh-eulen-kuschelkissen....allerliebst....und gratulation zum gewinn...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. hach, wie schnuffelig sehen denn diese "Fernseh-Eulen" aus! Solch ein Kissen ist nicht nur für Kinder bestimmt, da freuen sich Erwachsene auch sehr darüber!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Solch ein Körbchen ist schon sehr nützlich und vor allem mit *Liebe gemacht* !

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön sind diese Kissen wieder!
    Ich war schon seit fast einer Woche nicht bei Dir, so gratuliere ich ein bischen spät, aber mit viel Liebe zu Deinem Geburtstag!

    Und ich muss mich noch bei Dir bedanken, liebe Irmi! Mit Hilfe Deiner supertollen Utensilo-Anleitung hatte ich Spass beim Nähen und auch Erfolg. Vielen-vielen Dank!

    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind der Hammer...und da gibts bestimmt kein Gezanke wer welches nehmen darf...steht ja überall der Name drauf :)

    Viel Freude mit dem Körbchen....ich freue mich, dass es dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fernseheulen-Kissen sind so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, die sind ja süß! Ich gestehe, ich bin auch eine Fernseh(Nacht)eule. :) Das Körbchen gefällt mir auch prima. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen