KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 12. November 2012

"Finja "

Für Finja habe ich eine Lenkertasche genäht und sie sollte mit blauem Stoff sein. Außen habe ich gestreiften Stoff genommen und innen einen Stoff mit Sternen. Ein kleines Chip-Täschchen habe ich noch genäht. Hier habe ich die Stickdatei von der Feenwerkstatt benutzt.




Sterne sind ein schönes Motiv und nicht nur in der Weihnachtszeit sehr beliebt. Mit Sternen geht es auch in meinem nächsten Post weiter. 

Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Hallo!

    Diese Lenkertasche ist ganz toll geworden und die Sterne gefallen bestimmt auch....mir auf jeden Fall auch.

    Sag mal....hast du da ein bestimmtes Schnittmuster für die Lenkertasche genommen oder einfach selbst drauf losgeschneidert?

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. hach, irmilein....die streifenlenkertasche ist auch soooowas von schön....finja kann sich freuen....stimmt, die sternlein passen immer...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll.....ich finde diese lenkertaechen unheimlich praktisch und deine ist auch noch ganz wundervoll gut aussehend.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    die Lenkertasche ist wirklich niedlich und das Chiptäschchen sehr ansprechend.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. die Lenkertasche ist so süß und das Chiptäschchen ist ja klasse!

    LG Regine

    AntwortenLöschen