KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 10. November 2012

" Für Zwillinge"

Für die Zwillinge Elias und Jannis durfte ich Kindergartentaschen nähen. Nicht ganz gleich aber doch sehr ähnlich sind sie geworden. Das Motiv und die Farbe hatte sich die Mama, eine ganz liebe Kundin ausgesucht. 





Ich hoffe, den Kindern gefallen sie auch. 

Letztes Jahr im Oktober habe ich meinen Dawanda-Shop eröffnet und am 1. November hatte ich meinen ersten Verkauf. Obwohl der Verkauf über eine solche Plattform nicht nur Vergnügen macht bin ich doch ein bisschen stolz, dass ich gestern meinen 200. Verkauf hatte. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard

    wow die sind ja wieder so toll deine Taschen
    herzliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Irmi-Mausi....
    die Taschen sind toll und die Twins werden sich ganz sicher freuen!
    Glückwunsch zum 200.!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschimaus

    AntwortenLöschen
  3. Irmgard, die sind ganz wundervoll geworden.
    Gefallen mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    falls deine zwei Taschen den Kindern nicht gefallen - ich nehm sie dir sofort ab!
    Sind die wieder toll geworden!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Irmgard..
    Deine zwei Taschen sehen wiedermal zu süß aus...Klasse, die Twins werden sie sicher mit großem Stolz tragen...
    ♥Glückwunsch zu deinem 200.!!!!!
    Ich drücke Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Irmgard,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 200. Verkauf. Mich wundert das überhaupt nicht, denn Deine Werke sind einfach immer von der allerfeinsten Sorte. Egal ob Stöffchen, Stickmotive oder Ausarbeiten, wer bei Irmgard kauft, hat ein wunderbares Werk erstanden !!!

    Diese beiden Täschchen sind sehr chick geworden und werden großen Anklang finden.

    Dass Verkäufe auf so einer Plattform nie einfach sind, kann ich mir vorstellen. Schon dafür hätte ich den Nerv nicht, da ich nach wie vor sehr PC-blond bin. Aber mit dem lebe und sterbe ich *lach* !!!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Na, bei so tollen Sachen ist es kein Wunder, dass sie weggehen wie "warme Semmeln", näch??? Mach weiter so! Deine Sachen gefallen mir immer sehr. Ich selbst bin meist immer etwas "bunter" Zugängen, vielleicht liegt's auch daran, dass "bunt" manche Farbzusammenstellungen verzeiht - während du dafür aber ein ausgezeichneten Geschmack hast!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    ♥-lichen Glückwunsch zum 200. Verkauf!!!!!1
    Soooo toll - ich freu mich sehr für Dich.
    Aber wie man wieder an den schönen Kindergartentaschen sieht ...... super schöne Sachen, die Du mit so viel Liebe nähst.
    Weiter so ....


    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber toll geworden.
    Und meinen Glückwunsch zu deinem 200. Verkauf.
    Bei deinem Talent aber auch kein Wunder. Immer wieder schön anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch! Du machst aber auch tolle Sachen! Übrigens werde ich 10 Jahre jünger als mein Mann! Und "runden" werden wir beide! LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmgard,
    herzlichen Glückwunsch zum 22. Verkauf bei Dawanda! Klasse! Du machst aber auch schöne Sachen! Deine Taschen sind auch toll geworden! Welchen Schnitt hast du denn dafür genommen?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard.
    Die Taschen sind toll!! Und 200 Verkäufe natürlich auch :-) Herzliche Gratulation dazu!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. liebe irmilein....guten morgen....ein prosit auf deinen 200ten, ich gratuliere dir herzlich dazu.....voll verdient, sag ich da, denn deine sachen sind alle wunderschön...auch die beiden neuen taschen...total niedlich...
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind wunderschön. Ich gratulieren von Herzen zu den 200 verkauften Artikeln. Auf viele weitere Verkäufe. Ich hab mich immer gefreut wie ein Schneiderlein, wenn die nächste SMS kam und wieder jemand etwas gefunden hatte.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen