KaroLiebe

KaroLiebe

Dienstag, 6. November 2012

"Geldbörse"

Letztes Wochenende habe ich das schlechte Wetter genutzt und  mal ein paar Weihnachtsaufträge genäht. Die Geldbörse hatte ich schon einmal genäht und das Kissen habt ihr bestimmt auch schon bei mir  gesehen. Dieses hier ist jetzt für die kleine Schwester.





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich werde mich heute mal auf meine Couch begeben, mich hat nämlich eine "nette" Erkältung erwischt. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Guten Morgen Irmgard,

    sowohl Geldbörse als auch Kissen sind wieder mehr als gut gelungen, beide Werke sehen hübsch aus und die Stöffchen sind wieder zucker !!!!

    Ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung, habe diesen Mist Gott sei Dank hinter mir, aber pass gut auf Dich auf und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen Irmgard,

    ja wie du immer so schön gestalten kannst, und es freut mich das wir dies verfolgen können, was du neues tust, Dankeschön!

    Ganz viele liebe Grüße von Herzen ♥ ♥ ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    wieder sooooo schön...Stoff und Pilze entzückend und das Börserl TOLL
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    einfach toll, was Du immer herstellst.

    Aber jetzt ruh Dich bitte aus, hörst Du? Deck Dich warm zu, trink eine schöne Kanne Tee... dann sieht die Welt bestimmt bald wieder besser aus.

    Liebe Gute-Besserungs-Grüsse

    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard.
    ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung.
    Ruh dich schön aus.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    In der Praxis sind auch schon alle krank. Momentan geht echt was rum. Ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht, damit wir weiter so wundervolle selbstgenähte Sachen sehen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard!
    Die sieht sehr schön aus deine Geldbörse. Und das Kissen natürlich auch. Wünsche dir auch gute Besserung. Lass dich schön verwöhnen von deinen Liebsten.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    klasse Werke, die Du uns wieder zeigst!
    AUCH WENN DU meinst, uns sowas schon mal gezeigt zu haben - zeig uns ruhig weiter die neuesten Exemplare - ich find sie immer schön anzuschauen!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ach irmilein....guuuuute besserung wünsche ich dir....guuuut, dass mich deine süsse punktebörse nebst kissen gelockt hat...so stell ich dir am besten warme milch und honig hin....aber auch schön trinken....;-)...
    ganz liebe gutebeserungsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir gute Besserung!
    Die erste "nette" Erkältung samt Stirnhöhlenentzündung hab ich GsD schon hinter mir!!

    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Grad die Lilliput vom vorigen Post hats mir angetan. Sehr schön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung liebe Irmgard!

    Die stürmischen nassen kalten Herbstwinde haben bei dir wohl schon Opfer gefordert?

    Werd schnell wieder gesund!!!

    Deine neuen Arbeiten sind durch die wunderbaren Pünktchen- und Karostoffe ein Glücklichmacher!

    Wundervoll!
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Endlich komme ich mal wieder dazu dir zu schreiben! Du hattest doch vor längerer Zeit mal gefragt, wo man einen karierten Sessel (so wie meiner) herbekommt....??? Vom Schweden!!! I*ea ist das Stichwort ;-)
    Die Geldbörsen sind super schön geworden!!!

    Lass dir liebe Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sind deine Näharbeiten geworden! Toll!

    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmgard,

    herrliche Werke sind wieder entstanden, kann gar nicht genug bekommen davon. Werd schnell wieder gesund, ich wünsch Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen