KaroLiebe

KaroLiebe

Freitag, 23. November 2012

"Geschenke"

Heute gibt es mal nichts "genähtes" ich wurde nämlich reich beschenkt und ich befürchte, ich muss oben rechts auf meinem Blog wieder einmal eine Zahl ändern. Aber das sind ja nur Zahlen im Kopf bin ich nicht einen Tag älter als 20 ;-)
Jetzt zeige ich euch mal ein paar Geschenke.

 Könnt ihr erkennen, was ich gerne esse ;-)

mit so einem e-book-reader liebäugle ich schon lange *freu*
 einen Geburtstagskuchen hat mir meine Tochter Jule gebacken, lecker.
und weil der Herr Karoliebe nur einen Tag vor mit Geburtstag hat, hat er natürlich auch eine schöne Kiste mit Leckereien bekommen. 
dieses wunderschöne Bild hat mir Mia gemalt und das bin ich. Bin ich nicht hübsch!!! 

Das Geschenk von meinem Schwesterherz zeige ich euch vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Irmgard


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Lebensjahr.
    Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, dann kommt der Rest von ganz alleine und viele schöne Ideen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr. Ich freu mich schon auf viele neue Kreationen von dir.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmgard,

    zu Deinem Geburtstag gratulieren wir Dir noch ganz herzlich.

    Christine und Stefan (beide 18 Jahre ;))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Irmgard,

    auch ich möchte Dir zu Deinem Ehrentag noch alles Liebe und Gute wünschen, vor allem aber eine Überdosis an Kreativität, damit wir noch vieeeele so wunderschöne Werke von Dir zu sehen bekommen.

    Dein neues Gerätchen kann sich auch sehen lassen und ist sicherlich eine tolle Errungenschaft.

    Das gemalte Bild von Mia ist zauberhaft geworden !!!

    Alles Liebe und einen dicken Knuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte Dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen.Die Geschenke finde ich ganz toll, super Idee (der Inhalt-einfach lecker!!).
    Herzliche Grüße!Evy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmgard
    ich wünsche dir alles Liebe und gute zum Geburtstag, auch deinen Mann alles Liebe oh wie schön ihr könnt gemeinsam feiern, einer feiert raus der andere rein :-)
    das Bild von Mia ist so lieb und tolle Geschenke
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zum geburtstag, liebe irmgard!!!!
    tolle geschenke hast du da bekommen - alles natürlich übertroffen von mias portrait *ggg*.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  8. erstmal herzlichen glückwunsch an herrn und frau karoliebe:)
    tolle geschenke habt ihr bekommen, vor allem die torte ist einfach genial...großes lob ans töchterlein...die kreativität stammt eindeutig von drir *lach*
    liebe samstagsgrüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen irmilein.....alles, alles liebe wünsche ich dir zu deinem burzeltag, viel glück und noch mehr gesundheit dazu....auch deinem lieben mann herzlichen glückwunsch...
    dein geschenketisch schaut wundervoll aus.....total lieb, das bildsche von mia...
    nun wünsche ich euch feines resteessen und ein schönes wochenende....
    ich drück dich dolle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard!!

    Alles, alles liebe zum Geburtstag natürlich auch an deinen Mann. Die Geschenke sehen ja echt toll aus. Die Torte ist der Hammer. Echt toll. Und das Bild von der kleinen Mia ist richtig niedlich. Solche persönlichen Geschenke sind doch immer die schönsten.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, dir und deinem Mann unbekannterweise. Was für tolle Kisten, mit klasse Inhalt und das Gemälde von Mia ist so schön. :)
    Ich drücke dich aus der Ferne.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmgard,

    die besten Wünsche zum Geburtstag, bleib gesund und fit, damit wir noch lange all Deine tollen Werke bewundern dürfen. Auch an Herrn Karoliebe herzliche Grüße zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen, ganz besonders gut gefallen mir die Torte und das Bildchen von Mia.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Häppie Birsdäää tuuu ju!

    Hallo Irmgard, ist es denn die Möglichkeit, schon wieder ein Jahr vergangen???
    Aber laut Mia`s Porträt keinen Tag älter geworden!

    Alles Liebe zum Geburtstag! Aber das Geschenk von Foto 3 ist, denke ich, keine gute Idee! Denn ab nun hast du ja viel weniger Zeit zum "Werkeln" und zeigen...

    Feine Leckereien haben euch die Kinder ins "Fress-Paket" getan. -hmmm... mampf, ich nehm` mal ein Stückchen aus dem Beutel mit dem Nougat-

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

    Tolle Sachen hast du bekommen und der Nougat hmmmmm lecker, würde ich auch nehmen.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was lese ich denn da ......!!!!

    Happy Birthday, liebe Irmgard!!!!
    Auch von mir alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Es ist doch schön soooo tolle Geschenke von seinen Liebsten zu bekommen.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ups, das habe ich nicht gewußt und komme nun reichlich spät zum Gratulieren.
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute und Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    So wundervolle Geschenke hast du von deinen Lieben erhalten und das Bild von Mia ist zum Einrahmen goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen