KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 1. November 2012

"Ina"

Ein kleines Kuschelkissen habe ich für Ina genäht. Das habe ich euch ja schon gezeigt. Verschenkt hat es meine Tochter und ich konnte noch schnell ein Foto machen bevor es verschenkt wurde. Die Karte hat mein liebes Schwesterherz gemacht.


Natürlich war auch unsere Mucki gestern mit Mama und Papa  unterwegs

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und morgen gibt es hier wieder etwas "Neues".

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. liebe Irmgard
    so süß eure kleine Maus, da gab es sicher viele Leckereien
    und das Kissen ist wieder wunderschön
    schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber herzallerliebst eingepackt. Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    wie süüß, Eure Kleine! Ja, an Halloween kommt man nicht mehr dran vorbei, wenn man Kinder hat :-)
    Und genäht hast du auch wieder traumhaft!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmgard,

    Zuckersüß!

    Lg Katharina ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo mein herzallerliebstes Schwester♥,
    die Kuschelkissen sind immer wieder ein Traum und
    im Set mit der Karte sieht´s schon toll aus, gell?!
    Die Zuckerpuppe wie schnucklich...das hat sich
    ja für sie gelohnt! :-)
    Ich drück dich!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein süßes Kuschelkissen! Das ist ein wunderschönes Geschenk!

    Deine kleine Enkeltochter hat ja ganz schön viel Süßes ergattert!
    Hier wird zum Glück noch nicht an den Türen geklingelt, aber das wird wohl in den nächsten Jahren noch kommen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen