KaroLiebe

KaroLiebe

Samstag, 3. November 2012

"Jim"


Für ein Baby habe ich wieder ein kleines Kuschelkissen und ein passendes Utensilo genäht. Für das Utensilo hat sich meine Kundin eine kleine Lokomotive ausgesucht.





Stickdateien: http://www.planetapplique.com/

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    der kleine Zug ist ja entzückend, wie ich sehe bist Du schon früh auf den Beinen, da wird es sicher noch sehr viel zu tun geben?!

    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irmgard,

    das ist wieder ein ganz entzückendes Set geworden und die Stöffchen harmonieren wunderbar !!

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    das ist ja wieder ein herrliches Set....dieser Zug ist ja lieb ...und die Farben so schön
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Das Kissen ist ein Traum. Vorallemmit den kleinen Sternen :)
    Und das passende Utensilo....wie immer wunderschön gemacht. Ein tolles Set.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmgard,
    ich habe dich soeben "getaggt". Ich finde deinen Blog einfach so toll, da hab ich ihn auf meiner Seite (laendle-machart.blogspot.co.at) weiterempfohlen. Schau doch einfach vorbei, vielleicht hast du ja Lust beim "taggen" mitzumachen! Ich hab gelesen, du möchtest keine Awards - ich hoffe, du siehst es nicht als solches ;o) (auch wenn du sie dir redlich verdienst!)
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    das ist wieder ein richtig schönes Set mit zauberhaften Farben! Wie du das immer machst!! Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,

    Das Set ist ja allerliebst, der kleine Zug fährt bald durch ein Kinderzimmer und mit den Kisserl lässt sich bestimmt gut kuscheln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen