KaroLiebe

KaroLiebe

Sonntag, 4. November 2012

"Lilliput"

Heute zeige ich euch mal wieder eine Lilliput. Gewünscht war schwarz und so ist sie geworden. 




Die Anleitung ist von hier.
Bei uns regnet es im Moment ständig, also werde ich mich noch ein bisschen in mein Nähzimmer verkriechen. 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll. Die letzte ist schon wieder eine Weile her - da freut man sich sicherlich, wenn man sie mal wieder nähen darf.
    Es sind nicht ganz so meine Farben, aber die Kombination der Stoffe ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus. Im Nähzimmer da bin ich auch, bei uns regnet es schon seit Freitag, einfach schrecklich. Mal sehen was ich noch anstelle.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ....Die Lilliput ist toll wie immer! Juli und ich haben uns sehr über die Fotos von Mia gefreut! "Mama schau mal wie GROß Mia schon geworden ist!"
    Grüß Jule, Mia, Tom und den Papa von uns!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Irmgard,

    Deine Lilliput ist wunderschön geworden und der Stoff gefällt mir natürlich ausgezeichnet gut !!

    Bei uns regnet es zwar nicht, aber ich habe mich mit dem Malerpinsel verkrochen *lach* !

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmgard
    wow das sieht ja Klasse aus ....die Stoffe wunderschön
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Megakarofantastisch!

    So eine feine Stoffauswahl und ein genialer Lilliput ist wieder fertig!
    Darf ich mal fragen, wie lange du dafür brauchst?

    Liebe Sonntagsgrüße, ich näh erst morgen wieder
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmgard,
    deine Lilliput ist super schön geworden. Sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht und dein Namensbändchen macht sich richtig toll darauf.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe irmilein, du kannst es glauben, ich sitze hier und finde vor lauter staunen nicht die richtigen tasten....*lach*...du hast so traumhaft schöne sachen genäht, die ich noch nicht gesehen habe....beim rosa kuschelkissen angefangen über die zuckersüsse bimmelbahn für tim.....na, das knusperhäusken nicht zu vergessen, das ist sensationell schööööööön....und deine lilliput schaut mit diesen stoffen soooo wunderschöööööön aus....ach irmilein, mir hast du den montag schon voll versüsst....daaaaaaaanke....
    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmgard!

    Sehr schön ist die Lilliput geworden. Ich mag den Stoff sehr.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard,
    Ganz große Klasse Dein Lilliput, die Farbkombi gefällt mir sehr gut, und die sind ja so praktisch, super wie Du das immer machst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist aber super.. sehr schöne Farbkombi und schön viel Platz..
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. hach, Irmgard! Was ist das wieder für ein schöner Lilliput! Ganz toll wieder deine Stoffauswahl! Bin ganz begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen