KaroLiebe

KaroLiebe

Montag, 19. November 2012

"Mug Rugs"

genäht habe ich nichts aber dafür hat meine Sticki ganz schön was geleistet. 



Stickdatei von Yvonne

Im Moment hat mein Tag einfach nicht genug Stunden, aber das kennt ihr bestimmt selbst nur zu gut. 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. 

Liebe Grüße
Irmgard

Kommentare:

  1. oh wie schön deine "Mugs Rugs"
    jetzt dachte ich schon oh eines für mich dabei ;-) nein doch für eine andere Sylvia..
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen doch toll aus. Mal wieder sehr schön.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen heiß und innig. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    ich kriege gerade Stielaugen!! Wahnsinn!!
    Mein Mann sagt gerade: " Irmgard macht immer extrem gute Farben!"
    Danke fürs Posten!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ach irmilein, was die zeit anbetrifft, da können wir uns zusammenschmeissen....*lach*....aba, weisst was, deine schöööööööööönen sachen, die helfen die zeit zu verschönern...wundervoll schauen deine mug rugs aus...
    liebgrüssle und nachtili
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, mein Tag hat auch nicht genug Stunden.
    Deshalb hab ich mir ein Tageslichtcomputerverbot verhängt!

    Liebe Irmgard, das musst du nachmachen und schwupp-diewupp hast du zwei gewonnene Arbeitsstunden an deiner Nähmaschine!

    Toll sehen deine Mugs aus! Süße gestickte kaffeetasse mit "Duftwölkchen"!

    Ätsche, ich hab jetzt schon "Kleinen Freitag", denn morgen gibt`s nen Feiertag in Sachsen!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Kaffeetasse ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmgard,

    Oh, sin die schön, ich würde sie auch zum Tee trinken verwenden.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmgard!!!

    Sehr schön mal wieder... und nun auch ganz toll für zu verschenken an Weihnachten!

    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmgard!
    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert. Kompliment!!
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  11. hallo Irmgard,
    ich habe auch für Yvonne probegestickt, diesmal das erste mal mit Wachstuch. Ich habe das Gefühl das Wachstuch löst sich durch die dichten Stiche. Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen