KaroLiebe

KaroLiebe

Donnerstag, 22. November 2012

"Sofie und Rumpelstilzchen"

Heute zeige ich euch ein Geschenkset zur Geburt der kleine Sofie, dass ich zur Abwechslung mal selbst verschenken werde. 




und mein bestes Schwesterherz hat mir die Karte dazu gemacht. Na ja ich will mal ehrlich sein die Karte war zuerst fertig und jetzt klaue ich mir mal schnell das Bild.


ist das nicht schön!!!

So jetzt habe ich mich genug abreagiert, ich bin eben fast zu einem Rumpelstilzchen mutiert. Sucht mal den Fehler in dem nächsten Bild. 


Das ist eigentlich die schöne Seite und die sollte vor dem Wenden innen sein :-(. Das wäre ja auch eigentlich nicht schlimm. Ich könnte ja einen neuen Stern besticken und noch einmal nähen. 
Aber nein, das ist das letzte Stück Stoff und ich werde wohl alles auftrennen müssen und weil das ganze ja verstülpt wird habe ich es 
mit einer Stichlänge von 1,2 genäht *heul*.

Ich glaube ich werde mich jetzt erst einmal hiermit trösten und dann geht es weiter. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und meiner kann eigentlich nur besser werden. 

Liebe Grüße 
Irmgard

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard!
    Das Set für Sofie sieht echt traumhaft schön aus. Sie wird sich sehr gefreut haben. Auch die Karte die deine Schwester gemacht hat.
    Mit dem Stern ärgere dich nicht so doll. Die leckeren Kekse werden dich schon wieder aufmuntern. Schokolade ist gut für die Seele.
    Glg Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmgard,
    bin heute zum ersten Mal auf deiner Seite :-)Es sieht alles wirklich hübsch und perfekt genäht aus, ein dickes Lob von mir, Klasse! Außerdem hast du alles harmonisch ausgesucht und mit viel Liebe zusammen gestellt. Es ist eine Freude die Bilder anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmgard
    oh so ein schönes Set für Sophie, der Stoff wieder so niedlich und die Karte perfekt
    oje nicht ärgern...nach der leckeren Pause wird das ein Meisterstück...Daumen drück
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe,

    das Set ist einfach wieder eine Augenweide geworden und natürlich passt das Kärtchen von Heike wie angegossen dazu !!
    Ihr seid ein unschlagbares Team !!!

    Ja, ja Irmgard, warum soll es Dir nicht passieren, kenne das und 1,2 Stichlänge zum Trennen ist mehr als nur grässlich !!

    Dafür würde ich Dir gerne zu Deiner guten Tasse Tee ein paar Kekserln von mir gönnen, warum wohnst Du nicht ums Eck, da wäre so manches einfacher !!!

    Herzliche und tröstende Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Arme...

    Würde dich ein Erzidrücker trösten???

    Komm doch bissel näher ran! Ich drück dich!

    Auch ich muss oft den Rückwärtsgang einlegen an der Nähmaschine... Ärgerlich, bei diesem winzigen Stich. Da wird auch nix mit Faden ziehen...

    Na, vielleicht haste es nun schon geschafft!

    Eure schwesterliche Coproduktion ist Hammer! wer hat denn die Wäsche zuerst aufgehängt?

    Lachende grüße zu dir!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Lach, kicher, smile...

    Ja, es ist dunkel! Feuer frei!!! Ich hab`s kapiert!

    Dankeschön, du Liebe!

    Ich mach jetzt das "Kästel" aus, denn wir essen im Dunkeln... -kicher-

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu liebe Irmgard...
    Das "Verschenk" Set ist wie immer ZUCKERSÜß...Und die Karte NATÜRLICH auch...
    zu dem Stern kann ich NIX sagen, weeeil ich NULL AHNUNG davon habe und gar nicht weiß, was da eigentlich passiert ist????? Öhmmm...Nur nicht aufregen...
    Du hast Dir aber ein tolles NERVEN BERUHIGUNGS SET Zusammen gestellt...hihi..
    Ich drücke Dich..
    Sonja, die Gurke....:0(

    AntwortenLöschen
  8. ....eigentlich mach ich sowas imma, liebe irmilein....vadammte axt aba och...hoffentlich gehts mit dem trennen besser, als gedacht....ich drücke meine däumelns...dein sofiaschenki schaut wundervoll aus....diese farben sind einfach toll...
    stell dir vor irmilein, mein winner von heikele lag schon in meinem kastel....ach, sooooooooooooo schööööön, sag ich dir...ich bin vielleicht am freuen....;-)....nu helf ich dir beim trennen...ist dit'n anjebot?....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Das Utensilo ist wirklich sehr hübsch, für die kleine Sofie ein echter Hingucker im Kinderzimmer.

    Das mit der Naht kenn ich auch, ich habe erst vor ein paar Tagen auch gehabt. Echt ärgerlich, aber dann doch froh wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmgard, das Set für Sofie ist echt super geworden - klasse. Deine Stoffe gefallen mir eh immer richtig gut und auch ärgere dich nicht über die Naht ... das passiert einfach ab und zu (ich kenn das ja selbst auch). Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen